Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 012

International

Festivalauftakt in Miami

Focus bietet All-Inclusive-Package zu den Clio Awards an

Vom 21. bis 24. Mai finden die 46. internationalen Clio Awards in Miami Beach statt. Das Werbespektakel zählt neben dem Cannes Festival zu den bedeutendsten Kreativwettbewerben der Welt. Insbesondere die Deutschen glänzen dort alljährlich mit ihren Leistu

[1631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 098

Horizont Design

Das war kein kreatives Gewitter

Es ist nicht zu übersehen: Die Kreativität hat es Hermann Vaske angetan. Um sie und ihre Quellen zu erkunden, reist er um die Welt, um Menschen zu befragen, die als ganz besonders kreativ gelten. Beim Wettbewerb Lead-Anzeigen wurd Vaske allerdings ni

Mit Werbespeisen ist es so eine Sache. Ein Tanz um goldene Kälber, bei denen der Teufel oft im Detail steckt. In einem Gespräch, das ich vor kurzem mit John Hegarty führte, hat er die Problematik auf den Punkt gebracht: "Wenn man zu einer Award-Jury einge

[6834 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 030

Agenturen Business

,,Wir sind glücklich als Nischen-Player''

HORIZONT-Interview mit Simon Sherwood, Group Managing Director von Bartle Bogle Hegarty, über die Marke BBH, den Burnett-Deal und Expansionspläne

LONDON Für Bartle Bogle Hegarty brachte das Jahr 1998 einschneidende Veränderungen. So verkaufte die Londoner Agentur Anteile an Leo Burnett und eröffnete ein US-Office. HORIZONT sprach mit Gruppenchef Simon Sherwood über das Kapital der Marke BBH, die Hi

[12935 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 034

Agenturen

Long-lasting affair mit Vorzeigecharakter

Bartle Bogle Hegarty und Levi Strauss Europe sind seit 16 Jahren Partner / Awardgekrönte Top-Kreation trotz wechselnder Kampagnenkonzepte

LONDON Ein Jüngling im Kapuzen-TV-Shirt, dafür aber unten ganz ohne spaziert durch die Shopping-Mall, ein kleiner Junge hämmert ein eckiges Holz in ein rundes Loch - zur Zeit ist Levi's dank ihrer Stammagentur Bartle Bogle Hegarty wieder sehr präsent in d

[6781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 026

Agenturen Business

Unabhängigkeit bleibt bestehen

HORIZONT-Interview mit John Bartle, Joint Chief Executive bei Bartle Bogle Hegarty, über die Partnerschaft mit Leo Burnett

LONDON Nach 15 Jahren Agenturgeschichte ist die Londoner Kreativschmiede Bartle Bogle Hegarty eine Partnerschaft mit dem US-Riesen Leo Burnett eingegangen, der 49 Prozent des Kapitals von BBH (HORIZONT 2/98) erwerben wird. HORIZONT sprach mit John Bartle,

[6850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 027

Agenturen Business

Partner: BBH und Burnett

Bartle Bogle Hegarty hat sich Sozius für Media-Bereich gesucht/Unabhängigkeit sol bleiben

LONDON Die Londoner Kreativ-Schmiede Bartle Bogle Hegarty und das US- amerikanische Agentur-Network Leo Burnett haben eine gobale Partnerschaft vereinbart. Danach wird Leo Burnett eine Minderheitsbeteiligung von maximal 49 Prozent an BBH für eine nicht ge

[3445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 046

Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Kreativer Tarn-Look kaschiert Ideenarmut

Kreation 1997: Superoriginelle Ideen sind Mangelware/Veränderte Bildsprache in TV und Print/Neue Emotionalität und weichere Erzählweisen sind en vogue

FRANKFURT Deutsche Kreation 1997 - nach Ansicht vieler Kreativer geht ein durchwachsenes kreatives Jahr zu Ende. Zwölf Monate, die nicht durch superoriginelle Ideen in die Annalen eingehen werden. Wirklicher Lichtblick: eine neue Bildsprache. "Deutsche

[9187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 034

Cannes 1997

"Werbung braucht Geschichtenerzähler"

HORIZONT-Interview mit Bo Rönnberg, Cannes-Präsident 1997, über mangelndes Verkaufstalent in Agenturen und geborene Geschichtenerzähler

Stockholm Mit der Ernennung des Schweden Bo Rönnberg zum Jury-Präsidenten des Internationalen Werbefestivals in Cannes 1997 verneigt sich das Werbefestival auch ein Stück vor dem Erfolg skandinavischer Werbung. HORIZONT sprach mit dem 52jährigen über das

[12451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 039

Agenturen Kreation

Vom göttlichen Gut und einer Badewanne

Seit acht Jahren stellen sich internationale Kreative in Lürzer's Archiv der Frage aller Fragen: "Why are you creative?" / Von Creative Director Hermann Vaske

FRANKFURT Was man erleben kann, wenn man mit den vermeintlich "besten Kreativen der Welt" eine Kampagne macht, die Kreativität thematisiert, schildert Hermann Vaske. Die Idee kam mir an einem Sonntag in meiner Frankfurter Badewanne (Anmerkung: Saunen, B

[8533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 045

Agenturen Interview

Deutsche Kunden denken zu egoistisch

TV-Excellence: Interview mit Michael Conrad, Chief Creative Officer von Leo Burnett International, über Wege zu einer besseren TV-Werbung in Deutschland

FRANKFURT Über schlechte Unterbrecherwerbung ärgern sich nicht nur die Agenturbosse hierzulande. Auch Michael Conrad, Chief Creative Officer von Leo Burnett International, Chicago, läßt kein gutes Haar an wohlgemeinter, aber schlecht exekutierter TV-Werbu

[8117 Zeichen] € 5,75

 
weiter