Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 039

Szene

Werbung, Fußball und laue Sommernächte in Cannes

Anfangs sah es ganz so aus, als würde Petrus den Cannes-Pilgern die Festivalwoche vermiesen. Aber nach einem trüben Start endete das Werbefestival wie gewohnt mit strahlendem Sonnenschein und vielen Gewinnern. In diesem Jahr feierten die deutschen Kreati

[660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Doppelrolle für Finanzchefs

In einigen Networks rückt der CFO zum COO auf / Experten halten Modell nur bedingt geeignet für Großagenturen

Was haben die Agenturen Draft FCB, Y&R Germany und Leo Burnett gemeinsam? Sie gehören nicht nur zu internationalen Netzwerken, sondern weisen auch eine Parallele im Management auf: Alle drei haben seit diesem Jahr mit Klaus Holthausen (Draft FCB), Volker

[7091 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 061

Diese Woche Szene

Clio-Rolle auf Tour

Zum zweiten Mal wird derzeit auf Initiative des "Focus" die Clio-Rolle in deutschen Städten präsentiert. Mit Unterstützung von "Super Illu" und dem GWA zeigt das Nachrichtenmagazin preisgekrönte Highlights der Clio Awards, dem weltweit zweitgrößten Kreat

[448 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 102

Extra 20 Jahre Horizont

Kreativität wird zur Erfolgswährung

Während in den 80er Jahren die Leichtigkeit des Seins herrschte, mussten die Werbeagenturen in den 90er Jahren umfangreiche Umstrukturierungen verkraften. Das neue Jahrzehnt fordert in erster Linie Professionalität und Kreativität.

Mensch, was waren das Zeiten. Die goldenen 80er: Eine Branche boomte im Partyrausch. Dicke Budgets plusterten den Umsatz der Agenturen auf. Jobs in der Werbung galten als schick. Drehs an exotischen Locations waren an der Tagesordnung. Mittagspausen daue

[15922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 024

Agenturen

Bilanz Das 1. Halbjahr 2003 lief für die deutschen Kommunikationsdienstleister durchwachsen / Kaum ein Agenturchef rechnet mit Wachstum

Werber sehen noch keine Trendwende

Für 2003 erwarten die Agenturen eine Nullrunde. Ihre Hoffnung: Im nächsten Jahr wird alles besser.

Frankfurt / "Wir liegen voll im Plan" oder die "Agentur läuft stabil" sind die Lieblingsformulierungen, mit denen die Chefs der Top-20-Werbeagenturen das Geschäftsjahr 2003 beschreiben. So wie es derzeit aussieht, werden sie selbst bescheidene Ziele nur m

[8631 Zeichen] Tooltip
Stagnation prägt das Geschäftsjahr 2003 der Top-10-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 004

Nachrichten

Publicis-Holding hält an Standort Hamburg fest

Hamburg / Die Agenturholding Publicis will auch nach der bevorstehenden Auflösung des D'Arcy-Büros am Standort Hamburg festhalten. Als wahrscheinlich gilt, dass die dortige Leo-Burnett-Tochter Red Rabbit Mitarbeiter und Etats von D'Arcy übernimmt - voraus

[578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 010

Nachrichten

Network Verteilung der D'Arcy-Etats hat begonnen

Fiat bündelt Etats bei MC&LB

Frankfurt/Hamburg / Nach der vor zwei Wochen verkündeten Auflösung des Agenturnetworks D'Arcy (Horizont 44/2002) zeichnen sich erste Konsequenzen für den deutschen Markt ab. So deutet alles darauf hin, dass die Agentur Michael Conrad & Leo Burnett (MC&LB)

[1347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 001

Publicis-Holding löst die Agenturgruppe D'Arcy auf

Paris / Die französische Werbeholding Publicis nimmt das Agenturnetzwerk D'Arcy vom Markt. Wie Konzernchef Maurice Lévy Anfang der Woche erklärte, will man sich in Zukunft auf die drei globalen Marken Publicis, Saatchi & Saatchi sowie Leo Burnett konzentr

[951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Netzwerke Die Krise bei FCB Frankfurt zeigt: Fusionen machen internationalen Agenturen jahrelang zu schaffen

Die Schatten der Mergermania

Frankfurt / FCB Frankfurt wankt. Ganz offen räumt die Agentur die Niederlage im Pitch um Skoda ein. Die Konsequenz: 20 Mitarbeiter werden gehen müssen (Horizont 17/2002). Gerüchte, dass FCB Berlin und Frankfurt zusammengelegt werden, kursieren. Verantwort

[5916 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 001

Jahresbilanz Die 200 größten Werbeagenturen legen 2001 um rund 5 Prozent zu

Agenturen kommen mit einem blauen Auge davon

Frankfurt / Steigender Kostendruck und sinkende Renditen brachten im vergangenen Jahr viele Agenturen in Bedrängnis. Und dennoch fällt die Jahresbilanz des Gesamtverbandes Kommunikationsagenturen GWA weitaus positiver aus als es Branchenbeobacher unter de

[2554 Zeichen] € 5,75

 
weiter