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    TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 048

    Business Industrie

    IN KÜRZE

    Liz Claiborne Für das erste Quartal 2009 (4.4.) meldet das New Yorker Bekleidungsunternehmen Liz Claiborne einen Umsatzrückgang von 28,8% auf 780 Mill. Dollar (572 Mill. Euro). Als Grund nennt das Unternehmen die Auslagerung und Aufgabe verschiedener Ge

    [2141 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 011

    News

    FOKUS

    Dolce & Gabbana Eine Umsatz-Steigerung um 21% auf 1,27 Mrd. Euro meldet der Mailänder Modekonzern Dolce & Gabbana für das Geschäftsjahr 2007/08 (31. März). Ausgebaut hat das von den Designern Domenico Dolce und Stefano Gabbano geführte Unternehmen auch d

    [1780 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 061

    Business Messen Modezentren

    Pitti Immagine: Walter, Diane und viele mehr

    Starke Beteiligung, viele Neuzugänge und Stargäste bei Pitti Uomo, Pitti_W Woman und Pitti Bimbo in Florenz

    In Florenz laufen die Messe-Vorbereitungen auf Hochtouren. Die Eckdaten für die Herrenmodemesse Pitti Uomo in der Fortezza da Basso (18.-21.6.) stehen fest: 688 Unternehmen, 840 Marken, davon 276 ausländische, auf 59000 Quadratmetern, zählt Veranstalter

    [3291 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 008

    News

    Fokus

    Levi Strauss Eine Umsatz-Steigerung um 4% auf 4,4 Mrd. Dollar (3 Mrd. Euro) erzielte der Jeanswear-Konzern Levi Strauss & Co aus San Francisco im Geschäftsjahr 2006/07 (25.11.), währungsbereinigt betrug der Zuwachs 1%. Der Netto-Gewinn von Levi's wuchs,

    [1251 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 011

    News

    FOKUS

    Levi Strauss Für die ersten neun Monate des Geschäftsjahres 2007 meldet der US-Konzern Levi Strauss & Co aus San Francisco eine Umsatz-Steigerung um 5% auf 2,96 Mrd. Dollar (2,08 Mrd. Euro). Besonders gut sei das Europa-Geschäft gelaufen, das nicht zulet

    [1795 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 049

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Giorgio Armani Der Mailänder Luxusmodekonzern Giorgio Armani bietet jetzt auch Armani-Handys und Armani-Fernseher an, die von dem Elektronik-Hersteller Samsung im Rahmen eines Lizenzabkommens hergestellt werden. Armani-Handys werden ab November in Europa

    [1743 Zeichen] € 5,75