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    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 066

    Business Handel

    Die Großen und die Jungen

    Seit langem unkt die Branche, daß viele der Großen im Einzelhandel den Anschluß an die jungen Mode-Kunden verloren haben. Deren Young Fashion- Abteilungen gehen häufig an den Bedürfnissen der unter 20jährigen vorbei. Viele haben es bei dem typischen Young

    [25521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 044

    Fashion

    Workwear

    Es ist und bleibt der Favorit des Handels - das Thema Cargos und Workwear. Seit mehreren Saisons verzeichnet der Handel super Abverkaufsquoten mit den modischen Hosen. Deshalb wurden die Sortimente jetzt auf der Inter- Jeans weiterhin mit den sicheren Ren

    [2952 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 052

    Mode

    Magic: Auf der größten Modemesse der Welt

    Im Hexenkessel von Las Vegas

    ic Las Vegas - Die Magic ist die größte Modemesse der Welt. Viel zu spät und viel zu weit entfernt für die meisten deutschen Einkäufer. Nischensucher nehmen den Weg auf sich, weil sie dort finden, was auch in Amerika noch neu ist. Außerdem viele Inspirati

    [15698 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 004

    Diese Woche

    Levi's: Britannia an VF verkauft

    ic New York - Die VF Corp. in Wyomising hat Britannia, die preisgünstige Sportswear-Schiene von Levi Strauss & Co., gekauft. Bis zum Sommer '98 ist ein kompletter Relaunch des Labels geplant: Es soll als junge, modische Kollektion im breiten Markt positio

    [660 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 022

    Handel

    Factory

    20er Jahre Flair

    In diesen Tagen eröffnete in Hannovers Große Packhofstraße (1a-Lage) eine 70m2 große Filiale des Jeanshändlers Wilmar Langbrand. Wie das 240m2 große Stammhaus Factory und zwei weitere Filialen in Hildesheim, der Mode Park und Hosen & Jeans, führt man ein

    [834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 019

    Handel

    More & More

    Sport und Antike

    Die Filialisten Hartmut und Juliane Huhn GmbH haben in der Augustinerstraße in Würzburg einen Franchise-Laden des Young Fashion-Labels More & More eröffnet. Nachdem Juliane Huhn in ihrem eigenen Geschäft (Huhn Moden) gleich gegenüber seit Jahren gute Erfa

    [858 Zeichen] € 5,75