Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Erfolgsstory von Angel und Flat Eric wird weitergesponnen

    Der erfolgreichste Spot in der ruhmreichen Werbegeschichte von Levi's wird fortgesetzt. Ab August können die Fans von Flat Eric und Angel neue Abenteuer des ungleichen Paares im TV verfolgen. Schon im Teaser tauchen alle liebgewonnenen Details der Vorgä

    [1853 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Omnipräsent

    Es ist wieder Leben in der toten Hose. Mit Flat Eric gelang dem angeschlagenen Jeansgiganten Levi Strauss ein sensationeller Coup. Levi's - oder besser gesagt Flat Eric - ist in der Presse und bei den Kids Gesprächsthema Nummer 1. Die Nachfrage nach den S

    [1245 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 001

    Levi's ist auf dem Weg zur Multi-Brand-Organisation

    HEUSENSTAMM Der angeschlagene Jeanser Levi Strauss unterzieht sich einer kompletten Reorganisation, um im schwer umkämpften Jeansmarkt Boden gutzumachen. "Wir werden unruhigen Zeiten entgegensehen, aber der Aufschwung ist unvermeidlich", ist Francesco Gui

    [931 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Levi's feiert Premiere

    Erster kontinentaleuropäischer Megastore eröffnet / Gedächtniskirche als Partylocation

    BERLIN Levi's hat sich ein repräsentatives Domizil in der Hauptstadt zugelegt: Auf 500 Quadratmeter reiner Verkaufsfläche in der 1A-Lage Kurfürstendamm / Ecke Rankestraße setzt der Jeanser in seinem ersten kontinentaleuropäischen Megastore neue Akzente in

    [2933 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 001

    Neue PoS-Konzepte gefordert

    Verbraucher bleiben von Standard-Promotions unbeeindruckt

    FRANKFURT Eine für HORIZONT exklusiv erstellte Studie des Hamburger Marktforschungsinstituts GFM-Getas/WBA bringt Erstaunliches zutage: Fast 75 Prozent der Käufer halten sich am PoS für unbeeinflußbar. "Nur 1,5 Prozent der Verbraucher lassen sich bei ih

    [1217 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Levi's startet neuen Spot

    Jeanser inszeniert Premiere des Films auf Pro Sieben / Werbeetat 1997: 54 Millionen Mark

    HEUSENSTAMM Der Jeanshersteller Levi Strauss Germany hat im Rahmen einer Dauerwerbesendung auf Pro Sieben sein neues Commercial der Öffentlichkeit präsentiert. Insgesamt investiert der Jeanser 1997 54 Millionen Mark in die Werbung, rund 14 Millionen Mark

    [1581 Zeichen] € 5,75