Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 055

    Agenturen Kreation

    Viele Motive, viele Spots, eine Kampagne

    Ob USA oder Deutschland: Es gibt trotz steigender Produktionskosten einen Trend zur quantitativen Vielfalt / Mehr Botschaften statt noch mehr Penetration

    NEW YORK In einer Zeit, in der die Produktionskosten für Spots gigantische Sprünge machen, kommen in den USA immer mehr Werbekampagnen prall gefüllt mit Spots und einer Batterie von Printversionen daher. Aber auch in Deutschland springen Werber auf diesen

    [7000 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 047

    Unternehmen International

    US-Kinos öffnen sich der Werbung

    NEW YORK Eine bisher als uneinnehmbar geltende werbefreie Bastion wird brüchig: Amerikanische Kinos machen den Vorhang auf für die Werbung. Mehr Marketer als je zuvor planen in diesem Jahr den Big-Screen-Auftritt. Was diesseits des Ozeans gang und gäbe

    [2110 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Foote, Cone & Belding muß um Kunden Levi's bangen

    SAN FRANCISCO Eine der längsten Agentur-Kunden-Beziehungen der USA könnte zu Ende gehen. Nach 67 Jahren in Obhut von Foote, Cone & Belding, gab Levi Strauss die Ausschreibung ihres Markenetats bekannt. FCB wurde zum Pitch eingeladen, die anderen Agenturen

    [799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Levi's sucht Agentur für Direktmarketing-Projekt

    SAN FRANCISCO Levi Strauss & Co. hat die Suche nach einer Agentur gestartet, die ein neues Direktmarketing-Projekt betreuen soll. Über die Etathöhe ist nichts bekannt. Obgleich auch FCB Direct, eine Division von FCB, zum Pitch eingeladen wurde, spekuliert

    [863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 027

    Agenturen Business

    Rekordumsätze bei True North

    CHICAGO Rekordumsätze und anhaltendes Wachstum bei den Gewinnen meldet die Holding True North Communications, Chicago, für 1995. Mit 439 Millionen Dollar konnte die aus dem amerikanischen FCB-Network hervorgegangene True North ein Umsatzplus von 8,8 Proze

    [673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 028

    International

    Saab Cars für Homosexuelle

    Schwedischer Autohersteller geht die lukrative Zielgruppe an

    NORCROSS, CA. Das hat es in der überregionalen Autowerbung bisher nicht gegeben: Saab Cars USA Inc., Importeur der Luxusmarke aus Schweden, tutseit neuestem sein Interesse an schwulen Konsumenten kund. Erstmals in den Novemberausgaben der Schwulen-Magazin

    [1129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 014

    HORIZONT International

    Levi's konzentriert sich jetzt auf junge Frauen

    leo. San Francisco - Nach der Konzentration auf den Männermarkt will sich Levi's verstärkt um die jungen Frauen bemühen. 15 Millionen Dollar sollen in die erste TV-Kampagne fließen, die "Levi's Jeans for Women" in den Mittelpunkt rückt. Mit Blick auf die

    [799 Zeichen] € 5,75