Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 082

    Fashion

    Levi's

    Mode-Offensive

    "Wir zeigten bereits vergangene Saison eine bestimmte Linie, die wir jetzt weiter verfolgen: Neue Produkte werden neu interpretiert." erklärt Levi's Pressesprecher Matthias Born die Produktstrategie des Jeansanbieters. Gemeint ist der Ausbau der zwei Fash

    [1280 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 220

    Business Industrie

    Hamster im Käfig statt 501

    Levi's startet mit komplett neuer Werbestrategie

    Mit der aktuellen Herbstauslieferung startet die Levi Strauss Germany GmbH eine neuorientierte Kommunikationsstrategie. Ziel der innovativen Kampagne ist, das Markenimage zu stärken. Denimprodukte werden in den Spots nicht mehr präsentiert. Rund zehn Ja

    [2009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 112

    Business Handel

    Lust for Labels

    In Aachen baut Kaufhof am Warenhaus der Zukunft: "Lust for Life" soll den "erlebnis- und genußorientierten Konsumenten des 21. Jahrhunderts" ansprechen - mit Mode, Musik, Sport und Wohnen, garniert mit Gastronomie und Entertainment. Wenn das Konzept in Aa

    [11754 Zeichen] € 5,75