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TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2013 Seite 027

Business

Berghs Kampf gegen die Talfahrt

Levi Strauss-Chef plant nach Minusjahr für 2013 einen Umsatz-Zuwachs – Kritik von deutschen Händlern

Ein Jahr „signifikanter Veränderungen“ sei 2012 für Levi Strauss gewesen. Die Worte, mit denen Charles Bergh vergangenen Donnerstag die Bilanz-Telefonkonferenz einleitete, treffen die Entwicklungen in San Francisco auf den Punkt. Denn seit Amtsantritt de

[4079 Zeichen] Tooltip
150 MILLIONEN DOLLAR WENIGER - Netto-Umsatz (ohne Lizenzen) in Mrd. US-Dollar Netto-Gewinn in Mill. US-Dollar von Levi Strauss & Co
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2013 Seite 27

Business

Berghs Kampf gegen die Talfahrt

Levi Strauss-Chef plant nach Minusjahr für 2013 einen Umsatz-Zuwachs – Kritik von deutschen Händlern

Ein Jahr „signifikanter Veränderungen“ sei 2012 für Levi Strauss gewesen. Die Worte, mit denen Charles Bergh vergangenen Donnerstag die Bilanz-Telefonkonferenz einleitete, treffen die Entwicklungen in San Francisco auf den Punkt. Denn seit Amtsantrit

[4079 Zeichen] Tooltip
150 MILLIONEN DOLLAR WENIGER - Netto-Umsatz (ohne Lizenzen) in Mrd. US-Dollar Netto-Gewinn in Mill. US-Dollar von Levi Strauss & Co
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 025 bis 027

Business

Eine für alle

110 Länder, eine Linie – Levi’s bietet künftig eine global einheitliche Kollektion. Mit zahlreichen Innovationen sowie starker Retail-Expansion will die Jeansmarke den Umsatz weiter pushen. Im Fokus stehen zunächst aber die Verbesserung von Cash-Flow

Der Weg zum Ziel ist steil: Levi’s hat zum Launch der Herbst 2012-Kollektion in ein riesiges Loft im New Yorker Szeneviertel Soho geladen, in das man nur über eine Treppe mit hohen Stufen gelangt. Die scheuen an diesem Mittwoch im Februar jedoch weder Ce

[11636 Zeichen] Tooltip
Wieder im Aufwind - Netto-Umsatz (ohne Lizenzen) in Mrd. US-Dollar und Netto-Gewinn in Mill. US-Dollar von Levi Strauss&Co
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 25,26,27

Business

Eine für alle

110 Länder, eine Linie – Levi’s bietet künftig eine global einheitliche Kollektion. Mit zahlreichen Innovationen sowie starker Retail-Expansion will die Jeansmarke den Umsatz weiter pushen. Im Fokus stehen zunächst aber die Verbesserung von Cash-Flow

Der Weg zum Ziel ist steil: Levi’s hat zum Launch der Herbst 2012-Kollektion in ein riesiges Loft im New Yorker Szeneviertel Soho geladen, in das man nur über eine Treppe mit hohen Stufen gelangt. Die scheuen an diesem Mittwoch im Februar jedoch wede

[11636 Zeichen] Tooltip
Wieder im Aufwind - Netto-Umsatz (ohne Lizenzen) in Mrd. US-Dollar und Netto-Gewinn in Mill. US-Dollar von Levi Strauss&Co
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 073

Köpfe

Levi’s sucht neuen Chef für Dockers

Levi Strauss&Co braucht nicht nur einen neuen Chef für die Hauptmarke Levi’s, sondern nun auch noch einen für Dockers. Der US-Jeanswear-Spezialist hat Dockers-Chefin Anne Rohosy in eine neue Position im Konzern befördert und braucht jetzt einen Nachfolge

[1131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 024

News

FOKUS

Levi Strauss Charles Bergh (53, Foto) wird neuer CEO von Levi Strauss&Co. Er folgt auf President&CEO John Anderson, der am 1. September nach 32 Jahren bei dem kalifornischen Jeanswear-Anbieter in den Ruhestand geht. Bergh kommt von Procter&Gamble, wo

[1854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 24

News

FOKUS

Levi Strauss Charles Bergh (53, Foto) wird neuer CEO von Levi Strauss&Co. Er folgt auf President&CEO John Anderson, der am 1. September nach 32 Jahren bei dem kalifornischen Jeanswear-Anbieter in den Ruhestand geht. Bergh kommt von Procter&Gamble

[1854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 95

Köpfe

Levi’s ernennt eine neue Chefin für Dockers

Der US-Jeanswear-Konzern Levi Strauss hat eine neue Chefin für seine Casualwear-Marke Dockers ernannt. Wie das Unternehmen mitteilte, wurde Anne Rohosy (Foto) zum Executive Vice President und Global President von Dockers befördert. Rohosy folgt auf

[798 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Young Professionals vom 04.11.2010 Seite 064

Profile

Levi Strauss

Levi Strauss Germany GmbH Niddastraße 56, 60329 Frankfurt Telefon: +49 (0)69 - 24 00 800 www.levistrauss.com UNTERNEHMEN Levi's® ist wahrscheinlich die jüngste älteste Marke, die es gibt. Denn der Erfinder der Jeans trifft seit 1853 den Zeitgeist- m

[1803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 035

Business Panorama Industrie

Façonnable bringt Jeanslinie auf den Markt

Das französische Sportswear-Unternehmen Façonnable bringt unter dem Namen Jeans Brand eine Jeanslinie auf den Markt. Damit will die im Premium Sportswear-Segment aktive Marke eine jüngere und modischer ausgerichtete Zielgruppe ansprechen. Für Façonnable

[1111 Zeichen] € 5,75

 
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