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    TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 032

    Business Panorama Handel

    STANDORTE

    Speyer Rund 80% der geplanten Einzelhandelsflächen der Postgalerie Speyer sind bereits vermietet. Das meldet die GWB Immobilien AG. Die Eröffnung des Shopping-Centers ist für Ende 2011 vorgesehen. Die Bruttogeschossfläche von rund 25000m² soll sich auf

    [2241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 044

    Business

    Leipzig: Die Innenstadt schlägt zurück

    Die Shopping-Center auf der Grünen Wiese geraten in die Defensive. Neue Konkurrenz kündigt sich durch das City-Projekt Höfe am Brühl an.

    Die schönste Mall ist die Innenstadt", sagt Leipzigs Oberbürgermeister Burkhard Jung und trifft damit den Nagel auf den Kopf - zumindest, was die eigene Stadt betrifft. Schließlich hat sich die City der sächsischen Metropole in den vergangenen Jahren zu

    [6110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 042

    Business Handel

    Standorte

    Bochum Die Bochumer Unternehmensgruppe Häusser Bau hat mit den Bauarbeiten für das Kortum-Karree an der Ecke Kortum-/Huestraße in Bochum begonnen. Das Kortum-Karree wird nach der Neuentwicklung eine Gesamtfläche von 13650m² haben, von denen 3380m² als Ve

    [1962 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 020

    Business Thema

    Die neue Lust auf Lingerie

    In den vergangenen zwei Jahren erlebte der Wäschehandel harte Zeiten: Mit Richard, Lascana&Co drängten neue, frische Bodywear-Konzepte auf den umkämpften Markt. Nicht jede Idee war dabei so erfolgreich, wie zum Start erwartet. Eine Bestandsaufnahme.

    Schöne Wäsche begeistert Männer und Frauen gleichermaßen. Auf rund 3,8 Mrd. Euro Umsatz schätzt Maria Bausch vom BTE in Köln den Tag- und Nachtwäsche-Markt (inklusive Miederwaren) für Damen und Herren im Jahr 2005. Ein lukratives Segment, das nach einige

    [13704 Zeichen] Tooltip
    LEICHTE ERHOLUNG 2005 - Umsatz von Wäsche und Miederware in Mill. Euro zu deutschen Einzelhandelswerten

    WÄSCHE-BOOM BEI C&A UND H&M - Von Kundeninnen hauptsächlich genutzte Einkaufsstätten für Wäsche. Angabe in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2003

    Das Jahr 2003

    Was hat uns dieses Jahr besonders aufgeregt? Wer sorgte für Überraschungen? Welche Newcomer gingen an den Markt? Wer ging pleite und warum? Wer hat Karriere gemacht? Und wer musste seinen Stuhl räumen? 2003 war erneut ein katastrophales Jahr für das

    DIE GEWINNER Die Discounter haben 2003 deutlich Marktanteile gewonnen. Die Aldisierung, also das Vordringen der Lebensmitteleinzelhändler und -discounter in den Textilhandel, hat in diesem Jahr noch einmal an Dynamik gewonnen. Oder soll man "Lidlisierun

    [31569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 022

    Handel

    Studie: "Mode in Deutschlands Osten"

    Wieviel Mode wagen die Frauen?

    rh Frankfurt - Die Frauen in den neuen Bundesländern sind gut informiert über die Mode, aber viele sind unsicher, wie weit sie sich auf Neues einlassen sollen. Sie tendieren zur anlaß- und umfeldgerechten Kombinations- Mode und träumen von mehr Luxus und

    [3179 Zeichen] € 5,75