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    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 032

    Handel

    Henschel & Ropertz

    Hallo Zielgruppe in vier neuen Shops

    em Darmstadt - Mit vier Neueröffnungen innerhalb des Geschäfts wartete Henschel & Ropertz in Darmstadt dieser Tage auf. Die größten Umstrukturierungen gab es im Schloß-Parterre. Dort findet sich jetzt im unteren Bereich "Intimus", ein Wäsche-Shop mit Tag-

    [2492 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 011

    Handel

    Umsätze: Die ersten Reduzierungen

    Ungeduldig

    aa Frankfurt - Allzu lange mußten die Kunden ohne durchgestrichene Preise auskommen. Die Warenhäuser schaffen nun Abhilfe: Reduzierungsanzeigen findet man in der lokalen Presse zwar noch recht vereinzelt, dafür aber unübersehbar: Beim Kaufhof in Würzburg

    [1012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 018

    Handel

    Adler: In Deutschland wachsen, in Polen testen

    Ohne Fett in die Expansion

    hz Haibach - Adler wird in den nächsten drei Jahren weitere 35 Märkte eröffnen. Mit dem heutigen Bestand entspricht das rund 1,6Mrd.DM Gesamtumsatz. Diese stramme Expansion schlägt das Bekleidungsmarktunternehmen nicht ein, weil es von der Umsatzkrise i

    [6447 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 015

    Handel

    Editex

    Das Interesse nimmt zu

    up München - Die Textile Daten-Autobahn zwischen Textileinzelhandel und Bekleidungsindustrie kommt zunehmend in Schwung. Das Interesse der Textilindustrie am Datenaustausch zur Optimierung der Durchlaufzeiten nimmt zu. Das wurde bei der 6. Editex-Tagung d

    [1646 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 027

    Handel

    Markenbekanntheit: Weitere Ergebnisse der Spiegel-Studie Outfit 3

    Der Kampf um den ersten Platz

    alb Frankfurt - Das Vertrauen in die Marken bröckelt. Als Grund führten die Spiegel-Forscher die zunehmende Markeninflation an. 8500 Frauen und Männer in Ost und West wurden nach Bekanntheit, Kaufbereitschaft und Besitz von 271 Modemarken befragt. 1990

    [4110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 022

    Handel

    Studie: "Mode in Deutschlands Osten"

    Wieviel Mode wagen die Frauen?

    rh Frankfurt - Die Frauen in den neuen Bundesländern sind gut informiert über die Mode, aber viele sind unsicher, wie weit sie sich auf Neues einlassen sollen. Sie tendieren zur anlaß- und umfeldgerechten Kombinations- Mode und träumen von mehr Luxus und

    [3179 Zeichen] € 5,75