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TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 056

Business Handel

Wo Retro-Style zum Kult geworden ist

Local Business: Jeans Bär mag den Stadtrand von Dormagen

Jeans, Jeans und noch mal Jeans. Soweit das Auge reicht. Mehr als 10 000 Marken-Artikel sind ständig im Store - bei Jeans Bär im Einkaufspark Top West am Rande des rheinländischen Städtchens Dormagen. Den Laden haben Julia und Dieter Mückenberger vor 27

[2863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 036

Business Handel

"Wir waren immer privat"

Sozialismus, Wende, Marktwirtschaft: Eine Handvoll der Platzhirsche aus DDR-Zeiten haben überlebt

Freitags kommt Lieferung. Um elf schließt das Modehaus Luckow. Da stehen die Leute schon draußen Schlange. Ingeborg Beer, ihre Mutter Ilse Arlt, ihre Tochter Karina und die fünf Verkäuferinnen schaffen es kaum, die Regale zu füllen. Um zwei wird wieder g

[9551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 062

Fashion

EMI Kreativkonferenz

True Values - Botschaften aus dem Zeitalter der Ehrlichkeit

In unserer modernen Welt wird viel gelogen. Man muss sehr intelligent und gewitzt sein, um die vielen Lügen zu durchschauen. Es gibt praktisch keinen Konsumbereich, der nicht Glücks- oder Vorteils-Verheißungen verkauft. Die moderne Gesellschaft ist großm

[19320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 060

Business Kunden

Jeanser treten auf der Stelle

Spiegel-Studie Outfit 5: Jeans-Marken gewinnen keine neuen Kunden

Die Kunden haben ihre Lust auf Denim neu entdeckt. Doch sind es nicht immer die klassischen Jeanser, die davon profitieren. So haben die in der aktuellen Spiegel-Studie Outfit 5 abgefragten Jeansmarken ihre Bekanntheit leicht erhöhen können. Dennoch liege

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Die Jeansmarken
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 011

News

Fokus

Denimweber Tavex profitiert vom Jeans-Boom

Der nach eigenen Angaben größte Denim-Spezialist Europas, die spanische Tavex-Group in Bergara, konnte im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres den Gewinn nach Steuern um 40 % auf 442 Mill. Peseten (5,1 Mill. DM) steigern. Der Quartalsumsatz des De

[744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 094

Business Kunden

Die großen Brands ziehen noch

KA 2000 zeigt ungebrochen hohes Markenbewusstsein bei Jeans.

Jeans sind etwas Besonderes. Bei keinem anderen Kleidungsartikel ist die Markenbekanntheit so hoch. Bei keinem wird das Label so groß und so offen getragen wie bei Jeans. Also leichtes Spiel fürs Marketing? Mitnichten. Die großen Jeansmarken kämpfen mit A

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Die bekanntesten Jeans-Marken 2000

Bis 50 ist die Jeans top - Der Einfluß des Alters auf Bekanntheit und Besitz von Jeansmarken
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite S058

Das Jahr Kunden

Der Mann als Modekunde

Modischer Aufbruch in der HAKA weckt Interesse

Wer Männer für Mode interessieren will, hat sich ein schwieriges Feld ausgesucht. Mode gilt den meisten als ein "Frauenthema". Und Kleidung zu kaufen ist für viele von ihnen ein Graus. Deshalb geht die Hälfte der Männer auch nicht ohne die Mutter, die Fra

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Die Top-40 Marken - In den letzten 4 Jahren habe ich folgende Marke gekauft

Modeinteresse, Einkaufstiming & Sonderangebot

Die Einkaufsstätten
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 120

Business Messen Modezentren

Inter-Jeans: Neu in Halle 14

Im Zuge der Neustrukturierung der Hallen auf der Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans vom 4. bis 6. Februar in Köln werden für die Halle 14 weitere interessante und marktbedeutende Namen gemeldet: Die Halle 14.1 belegen jetzt unter anderem H.I.S., Wrangler, Lee,

[532 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 082

Business Messen

Die Zukunft heißt Menswear

KölnMesse gestaltet die Struktur der Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans neu

Durch die Fertigstellung der neuen Halle 9 gewinnt die KölnMesse nicht nur mehr Fläche für ihre großen Veranstaltungen und schließt den Rundlauf zwischen den Hallen 9, 10, 11, 12, 13 und 14. Sie und die Boss-Halle 4 sind außerdem durch Querverbindungen ve

[3391 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 089

Business Kunden

Zwei Hosen im Jahr sind genug

Laut GfK-Textilmarktforschung zahlen Männer für ihre Hose weniger als 80 DM

Männer in Röcken? Kein Problem. Zumindest für die Mehrheit der Männer weltweit. Allerdings sieht das in den Industrienationen, so auch in Deutschland, ganz anders aus. Zwar konnte man in den letzten Wochen des öfteren über die großartigen Verkaufserfolge

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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