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    TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 076

    Business Messen Modezentren

    Köln hat mehrere Alternativen

    Das meiste konzentriert sich in Berlin - cpdxsite hält sich bereit

    "Man muss wissen, wann man aufhören muss. Die Koelnmesse hat mit Anstand die Reißleine gezogen", kommentiert Mustang-Chef Heiner Sefranek, Sprecher der Jeanser auf der Vibes4u, den Ausstieg der Kölner aus der jungen Messeszene. Zuletzt haben sich etwa 100

    [4615 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 054

    Fashion Jeans- und Streetwear

    Authentische Vintage-Optiken - der Trend der Jeanser

    So geht's mit Denim weiter

    Zerrissen, löchrig, abgewetzt. Used-Effekte konnten bisher nicht stark genug sein. Dieser Look hat seinen Höhepunkt erreicht. Jetzt muss es vor allem authentisch sein. Trendsetter reden auch schon wieder von cleanem, dunklem Denim.

    [3084 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 046

    Fashion

    Street- und Jeanswear-Ordersignale Herbst/Winter 2001/02

    Die pure Lust auf Denim

    "Es gibt keine große Richtung, es ist alles dabei", antwortete ein Streetwear-Händler auf die Frage nach den zentralen Orderthemen für nächsten Winter. "Wir zeigen die gesamte Themenpalette", sagt einer anderer. "Man kann sich nicht auf einen Trend beschr

    [5984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 060

    Fashion

    Die Themen von Köln

    Die Inter-Jeans hat bestätigt: Denim und Cord sind die starken Orderthemen im jungen Markt. Daneben werden der College-Look und glamouröse Outfits gut besprochen. Und auch das Sorgenkind Jacke macht langsam wieder von sich reden.

    [2520 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2000 Seite 022

    Fashion

    Startschuss Herbst/Winter 2001/02

    Auch in den trendigen Segmenten New Womenswear/New Menswear, Street- und Jeanswear sind die Kollektionskonzepte für nächsten Winter komplett. Dabei wird deutlich: Die Grenzen zwischen den Sortimentsfeldern sind fließend. Tendenzen wie Dressing up einerseits und Trash-Anklänge durch starke Vintage-Einflüsse andererseits ziehen sich durch alle Kollektionen.

    [8996 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 168

    Business Industrie

    "Mehr als eine Blue Jeans-Firma"

    1998 war ein schlechtes Jahr für die Mustang-Gruppe - mit erneutem Umsatzminus und mit Verlusten. Dieses Jahr wird wieder Umsatzrückgänge und bestenfalls eine "schwarze Null" im Ergebnis bringen. Doch Firmenchef Heiner Sefranek zeigt sich für die Zukunft

    [7251 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 068

    Fashion

    Jeans und Sportswear Trend Frühjahr/Sommer '99

    Hoffnung in Blau

    Innovation in der Jeans. Ist das des Basic-Rätsels Lösung? "Mittlerweile verkaufen wir aus unserem Basic Sortiment nur noch rund 8% stone washed Jeans", bringt Peter Lang, Geschäftsführer von Big Star in Weil am Rhein, die Situation auf den Punkt. Fakt is

    [5150 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 068

    Fashion

    Jeans und Sportswear Trend Frühjahr/Sommer '99

    Hoffnung in Blau

    Innovation in der Jeans. Ist das des Basic-Rätsels Lösung? "Mittlerweile verkaufen wir aus unserem Basic Sortiment nur noch rund 8% stone washed Jeans", bringt Peter Lang, Geschäftsführer von Big Star in Weil am Rhein, die Situation auf den Punkt. Fakt is

    [5150 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 004

    Diese Woche

    Mustang kauft Jeanskette Korn von Vögele

    sk Frankfurt - Die Mustang AG in Münsingen/Schweiz hat die Jeans Shop Korn AG vom Charles Vögele-Konzern gekauft. 1996 werden alle elf Korn-Filialen mit VK-Flächen zwischen 80 und 200 m2, davon fünf Standorte in Zürich, übernommen. Die Kernsortimente mit

    [998 Zeichen] € 5,75