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    TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 138

    Business Kunden

    Sportmarken punkten weiter

    Neue KidsVA zeigt: H & M stark bei Mädchen, Adidas boomt, C & A-Marken brechen ein

    Was wünschen sich Kinder? Vor allem Spaß! In den Konsumbereich übersetzt heißt dies: Unterhaltungselektronik ist begehrt. Überraschend dabei ist, daß 6jährige Kids bis hin zu 17jährigen Teens die gleichen Wünsche hegen. Sie sehnen sich vor allem nach Vid

    [6520 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 046

    Handel / Spezial

    Engelhorn & Sturm: Mit getrenntem Jeansbereich

    Factory-Style

    ho Mannheim - Der Mannheimer Einzelhandelsriese Engelhorn & Sturm hat bei seinem großen Umbau im vergangenen Jahr in seiner Kinderabteilung (1800 m2 Verkaufsfläche) einen separaten Jeans-Shop (350 m2 Verkaufsfläche) eingerichtet. Mit Marken wie Levi's,

    [1747 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1993 Seite 054

    Mode / Jeanswear

    Wrangler: Jeans für Kids und Teens

    Start mit Youthwear

    sk Mörfelden - Ein Jeanshersteller folgt dem Trend: Zur neuen Sommersaison '94 kommt Wrangler mit einem eigenen Youthwear-Programm auf den Markt. Zielgruppe sind Kinder und jugendliche Konsumenten zwischen sechs und fünfzehn Jahren. Damit folgt Wrangler

    [1861 Zeichen] € 5,75