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    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 062

    Fashion TW-Studie Streetstyle

    Lieber Flash als Fläche

    Der Streetstyle-Handel sträubt sich gegen zu viel System. Auch, weil er den wenigsten Anbietern Flächen-Kompetenz zutraut.

    Lifestyle ist das Wort der Stunde. Gerade auch im jungen Markt. Das komplette Markenbild auf Flächen abzubilden, ist das erklärte Ziel. Vor allem die großen Jeans-Marken investieren seit Jahren in ihre Systeme und Flächenfähigkeit, um die Bedingungen der

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    SYSTEME (NOCH) SCHWACH - Anteil Händler mit Vertikalen Partnerschaften (VP) bei Streetstyle Men und Anteil dieser VP an den Gesamtumsätzen mit Streetstyle Men
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 044

    Business Vertriebsallianzen

    Partnerschaft mit Zugkraft

    Shop-in-Shops, Vertragsflächen und immer häufiger auch Concessions und Franchise-Stores. Mit Vertriebsallianzen ziehen Handel und Hersteller an einem Strang. Die Zahl der gemeinsam bewirtschafteten Flächen nimmt stetig zu. Das belegt die alljährliche

    Sie haben davor gewartet. Als die Glastür endlich geöffnet wird, Punkt zehn, sind sie die ersten, die über den roten Teppich eilen. "Gugg ma Muddi, hier hast'n, den Keeschl", sagt der Mittfünziger, schwenkt mit der Kamera kurz auf seine Frau, dann wieder

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    Flächensysteme in Deutschland

    Was Vertriebsallianzen leisten - Diese Ziele sind mit Vertriebsallianzen erreichbar

    Nicht verkaufte Ware? Regelungen der Hersteller bei nichtverkaufter Ware
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 079

    Business Handel

    Globus: Offensive gegen Textil-Flaute

    Erfolgreich mit Shop-Konzept für Jeans und Sportswear

    Die Globus-Gruppe, St. Wendel, ist mit dem Textil-Umsatz ihrer 31 SB- Warenhäuser in Deutschland nicht zufrieden. "Wir haben uns bei den branchenbedingten Umsatzeinbrüchen nicht vom Trend abkoppeln können", sagte Josef Schmidt, Geschäftsführer SB-Warenhäu

    [3065 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 006

    Diese Woche

    InScene: Junges Karstadt-Konzept

    be Duisburg - Den wochenlangen Spekulationen um Veränderungen in der Karstadt-Spitze hat der Aufsichtsratsvorsitzende Dr. Guido Sandler mit einer öffentlichen Erklärung ein vorläufiges Ende gemacht. Eine ursprünglich vorgesehene Sondersitzung des Aufsicht

    [3305 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 026

    Handel

    Concessions (1): Der Handel in Deutschland findet zunehmend Gefallen daran, Flächen an Hersteller zu vermieten

    Das Risiko wird neu verteilt

    Reizvolle Idee für Händler: Wer Flächen an Hersteller vermietet, erweitert sein Sortimentsspektrum, und überträgt das volle Warenrisiko der Industrie. Doch birgt dieses Concessions-System auch Gefahren. Die Fakten haben die TW- Redakteure Elsbeth Diehl-Wo

    [9625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 003

    Diese Woche

    Karstadt: Einstieg in die Szene mit "Planet Yellow"

    mw Leipzig - Mit "Planet Yellow" hat das Karstadt-Haus in Leipzig nach eigener Auffassung etwas "Einmaliges und Eigenständiges" in Szene gesetzt. Im "Planet Yellow" gibt es nicht nur Marken-Jeans (Levi's, Mustang, Wrangler und Lee) und Mode, sondern alles

    [1242 Zeichen] € 5,75