Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 044

Business Vertriebsallianzen

Partnerschaft mit Zugkraft

Shop-in-Shops, Vertragsflächen und immer häufiger auch Concessions und Franchise-Stores. Mit Vertriebsallianzen ziehen Handel und Hersteller an einem Strang. Die Zahl der gemeinsam bewirtschafteten Flächen nimmt stetig zu. Das belegt die alljährliche

Sie haben davor gewartet. Als die Glastür endlich geöffnet wird, Punkt zehn, sind sie die ersten, die über den roten Teppich eilen. "Gugg ma Muddi, hier hast'n, den Keeschl", sagt der Mittfünziger, schwenkt mit der Kamera kurz auf seine Frau, dann wieder

[24415 Zeichen] Tooltip
Flächensysteme in Deutschland

Was Vertriebsallianzen leisten - Diese Ziele sind mit Vertriebsallianzen erreichbar

Nicht verkaufte Ware? Regelungen der Hersteller bei nichtverkaufter Ware
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 072

Business Industrie

VF will Flächen-Marktführer werden

Jeans-Anbieter hat seine Premiummarken Wrangler, Lee und H.I.S. neu positioniert

Dieter Jacobfeuerborn ist für eine ganze Reihe von Marken verantwortlich - und froh darüber. Vor allem, dass die VF Germany GmbH in Dreieich mit Wrangler, Lee und H.I.S. neben den Massen-Labels Maverick, Old Axe und Hero über drei renommierte Premium-Jean

[4528 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 084

Business Messen Modezentren

Lazarett und Loveparade

KölnMesse präsentiert den Ausstellern das Konzept der vibes4u - the new inter-jeans

Es ist ein Rettungsversuch und es sollte auch so aussehen: Stilecht empfing die KölnMesse die Jeans- und Streetwear-Anbieter - Aussteller der früheren Inter-Jeans und solche, die es werden sollen - zur Präsentation des neuen Messe-Konzeptes "vibes4u - the

[9218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 060

Business Industrie

VF: Alle Macht den Marken

"Da die Umsätze im Handel kaum noch steigen werden, müssen wir Hersteller über Verdrängung wachsen. Dabei ist die Stärke der Marken entscheidend." Dieter Jacobfeuerborn, seit wenigen Wochen Deutschland-Chef von VF Corp., will deshalb jetzt noch stärker in den Marken-Auftritt des Jeans-Anbieters investieren. Mit Wrangler, Lee und H.I.S. sowie den Marken für den Massenmarkt sieht er das Unternehmen dabei "bestens positioniert."

[5263 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 006

News

VF Corp. will H.I.S. Sportswear kaufen

US-Bekleidungsriese bleibt auf Akquisitionskurs und übernimmt auch The North Face

Die VF Corp. mit Sitz in Greensboro im US-Bundesstaat North Carolina, die nach eigenem Bekunden mit einem Umsatz von 5,55 Mrd. Dollar (rund 11 Mrd. DM) im Geschäftsjahr 1999 bereits der weltgrößte Bekleidungsanbieter ist, hat in der vergangenen Woche ihre

[3900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 062

Business Industrie

"Die Jeans bietet Chancen"

"Wir bleiben Jeans-Spezialist, und wir wollen in diesem Markt wachsen." Günter Leibold, Chef der VF Germany, zeigt sich bekannt selbstbewußt. Und er hat ein klares Ziel vor Augen: Binnen drei Jahren, bis Ende 2001, soll VF mit seinen Jeansmarken Wrangler,

[7054 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 103

Business Leute

Peter Strogalski wird Privatier

Zum Jahresende scheidet Peter Strogalski beim Jeanshersteller Lee, Dreieich, aus und verabschiedet sich von der Jeansbranche, in der er seit 20 Jahren gearbeitet und einen Namen erworben hat. Strogalski kam 1987 zu Lee - nach Tätigkeit als Merchandising M

[774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Fluchtwege aus der blauen Krise

Flaute im Jeansmarkt zwingt Hersteller zu neuen Konzepten / Levi's zeigt in neuer Imagekampagne kein Produkt mehr

FRANKFURT Auf der Suche nach einem Ausweg aus der "blauen Krise" verfolgen die Jeanshersteller unterschiedliche Kurse. Für den drastischsten Richtungswechsel hat sich Levi's entschieden. Mit einer völlig neuen Stilrichtung namens Sta-Prest und einer Image

[5738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 074

Industrie

VF Germany: Neue Marketing-Strategien für Wrangler und Lee

Die Nr.1 in die Zange nehmen

mo Dreieich - Gemeinsam marschieren, getrennt zuschlagen - so könnte man die Strategie der neuen VF Germany Textil-Handels GmbH bezeichnen. Weniger martialisch ausgedrückt: Durch die Zusammenlegung der bisher drei Standorte in der Zentrale in Dreieich sol

[8589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 082

Personen

Günter Leibold: Der Chef der neuen VF Germany Textil-Handels GmbH

Jeans, Golf und die Schwarze Sau

Rein geographisch gesehen hat es Günter Leibold nicht sehr weit gebracht: Vor 47 Jahren im Frankfurter Stadtteil Bornheim geboren. Schule, Banklehre und BWL-Studium in Frankfurt, anschließend im Marketing der Dresdner Bank in deren Frankfurter Zentrale -

[3366 Zeichen] € 5,75

 
weiter