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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 076

    Mode

    TW-Workshop: Handel und Industrie diskutieren über den Jeansmarkt

    Wege aus der blauen Krise

    Der Jeansmarkt ist mächtig in Bewegung. Der Handel liefert sich Preisschlachten. Die Industrie denkt über neue Wege in Produkt und Distribution nach. Die Krise zwingt die Branche zu neuen Konzepten. Wo landen die Preise? In welchen Distributionskanälen en

    [14791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 121

    Industrie

    Jeanswerbung: Diesel mit separaten Printkampagnen, Wrangler stärkt Sport- Sponsoring, mehr Produkt statt Image

    "Ein bißchen wie Deine Großmutter"

    sk Frankfurt - Die neue Werberunde im Jeans-Markt ist eingeläutet. Schwerpunkt für das erste Halbjahr 1998 sind produktorientierte Print- Kampagnen, Sponsoring und POS-Events. In diesem Jahr wird zwar bei vielen Jeansherstellern wieder kräftig in neue W

    [6946 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 070

    Mode

    Pepe

    Neuss - Als Messeprogramm wird mit Liefertermin September Form M 2 als Red selvage Jeans in ungewaschenem Denim angeboten. Außerdem ab Lager Five Pockets für Damen, Jacken, Denim-Shirts, Dungarees und Denim-Röcke in zwei Waschungen und Black Denim. Im D

    [3842 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 062

    Mode / Trend Fashion

    Großbritannien: Mintel-Report zeigt Jeansmarkt-Wachstum von 30% auf

    Mehr Chancen durch breiteres Kundenspektrum

    ed London - Der britische Jeansmarkt hat die Rezession kaum zu spüren bekommen. Die Marktforschung Mintel International Group Ltd., London, bescheinigt in ihrem Jeans-Report ein Wachstum des Marktes um 30% zwischen 1988 und 1992. Jeans, die sich zur "Un

    [5599 Zeichen] € 5,75