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    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 054

    Fashion TW-Studie Streetstyle

    STREETSTYLE

    Der junge Männer-Markt ist in Bewegung. Ein neuer Mix aus Denim, Casual, Street und Style löst die Vorherrschaft der Jeanser ab. Die neue TW-Studie Streetstyle Men deckt Stärken und Schwächen auf.

    Vor 20 Jahren gab es Jeans-Stores, Skater-Läden, Fashion Sport-Geschäfte und keine Vertikalen. Bis der Strukturwandel auch den Jeans- und Streetwar-Markt erfasste. Zahllose kleine, individuelle Fachgeschäfte mussten seitdem schließen. Große Filialisten u

    [9373 Zeichen] Tooltip
    POSITIONIERUNG NACH MODEGRAD UND GENRE

    HOHE UMSÄTZE MIT STREETSTYLE - Umsatzanteil Streetstyle Men und Women an Gesamtumsätzen mit Bekleidung in den befragten 154 Geschäften

    VIEL BEWEGUNG IM SORTIMENT - Durchschnittliche Anzahl aus- und neu gelisteter Labelsbei Streetstyle Men
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 044

    Business Handel

    Yeans Halle eröffnet neue Filiale in Konstanz

    Zehn Läden betreibt die 1977 gegründete Mühlberger Gruppe

    Im Lago-Shopping-Center in Konstanz hat eine weitere Filiale der Yeans Halle eröffnet. Es ist der zehnte Laden der Kette, die 1977 in Sindelfingen von Horst Mühlberger gegründet wurde. Highlight des neuen Stores mit einer Verkaufsfläche von 450m² ist ein

    [1449 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 132

    Fashion Urbanwear / Sommer 2007

    "Bootcut will keiner mehr"

    Der Silhouetten-Wandel gibt dem Denim-Markt neue Impulse. Röhren, neue Karotten, dunkle, cleane Waschungen, Black, Grey, White und Moon - so bleibt Denim interessant.

    DAS SAGT DIE INDUSTRIE Michael Strehler, Levi's: "Es ist absehbar, dass der Denim-Markt nicht einbrechen wird. Wir haben vor allem bei den Mädels einen deutlichen Sprung gemacht. Es geht in Richtung dunkle, ruhige Waschungen. Black und White Denim werde

    [4771 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 070

    Fashion

    Barcelona: Der zweite Frühling

    Gutes Wetter. Gute Laune. Gute Frequenz. Die Bread&butter Barcelona bestätigt den Erfolg der premiere.

    In Spanien ist Frühling. Die Sonne strahlt über dem schönen, historischen Messegelände der Fira de Barcelona. Pünktlich um zehn Uhr sprudeln zur Eröffnung der zweiten Bread&butter die Fontänen der Springbrunnen. Mit einem großen Knall schießen Feuersäule

    [12276 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 012

    News

    Jeans Fritz: 2006 mindestens zehn neue Läden

    Young Fashion-Filialist steigert Umsatz in diesem Jahr um 6,5% auf 108 Mill. Euro

    Mit einer Umsatz-Steigerung um 6,5% auf rund 108 Mill. Euro wird die im westfälischen Hüllhorst ansässige Jeans Fritz Handelsgesellschaft für Mode mbH eigenen Angaben zufolge das Jahr 2005 abschließen. Im Vorjahr hatte der Young Fashion-Filialist noch ei

    [1652 Zeichen] € 5,75