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TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 049

Business Panorama Industrie

Wrangler holt weitere Kreativpreise

Wrangler setzt den Siegeszug bei internationalen Kreativwettbewerben fort. Das US-Unternehmen wurde bei den London International Awards (LIA) mit Gold und Silber ausgezeichnet. Gold gab es erneut für die Kampagne " Red", die bereits im Juli dieses Jahres

[1050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 053

Business Industrie

Werbefestival in Cannes: Nike und Adidas räumen ab

Zahlreiche Modeunternehmen gewinnen Preise in unterschiedlichen Kategorien

Beim Cannes Lions International Advertising Festival wurden diverse Modeunternehmen für ihre Werbemaßnahmen ausgezeichnet. Sie waren in sieben der insgesamt elf Kategorien erfolgreich. Wrangler erhielt beim wichtigsten Werbefestival der Welt den Grand Pr

[1852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 032

Business

Im Land der Supermalls

In Dubai entstehen einige der größten und modernsten Shopping-Center der Welt und setzen neue Maßstäbe. Mehr Authentizität, mehr Entertainment und mehr Fläche - so sieht die Zukunft aus.

Wenn am 30.Oktober die Dubai Mall im Schatten des Burj Dubai eröffnet, wird der Superlativ wieder oft bemüht werden. Mit rund 350000 m² Verkaufsfläche, 1200 Geschäften - darunter die ersten Galeries Lafayette und die erste Bloomingdales Filiale in der Re

[11952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 056

Business

Von G-Star bis Grifoni

Zur Fashion Week gewährte Bread&Butter-Gründer Karl-Heinz Müller einen ersten Einblick in seinen Multilabel-Store 14oz. in Berlin. Jetzt ist der Laden wieder geschlossen. Ab Mitte August soll es richtig losgehen.

Man hatte das Gefühl, die komplette Denim-Branche war da, vergangenen Donnerstag bei der Eröffnung des 14oz.-Ladens von Karl-Heinz Müller. In der Neuen Schönhauser Straße 13 in Berlin-Mitte will er den Geist seines ehemaligen, gleichnamigen Stores in Köl

[4791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 046

Business

Zwischen Pop-up und Pogo

Mit der Organisation von Rockkonzerten und interaktiven Online-Auftritten nehmen Jeans- und Streetwear-Labels ihre Zielgruppe ins Visier

The KBC, Art Brut, Maral Salmassi, Rico Loop und The Kilians - wer im jungen Denimbereich seine Zielgruppe erfolgreich ansprechen will, dem sollte zumindest einer dieser Namen geläufig sein. Es handelt sich hierbei nämlich ausschließlich um Bands und Mus

[14937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 082

Fashion Urbanwear Herbst 2007

Ist die Röhre ein Dauerbrenner?

Die schmale Jeans hat sich etabliert. Bei den Mädels noch mehr als bei den Jungs. Bleibt sie auch nächsten Herbst noch ein Thema? Und was kommt danach?

Industrie Axel Schukies, G-Star: "Wir verkaufen überwiegend Röhren. Alles was gerade ist, läuft gut. Unsere Elwood Narrow war ein großer Erfolg, den wir fortführen werden. Auf die neuen Karotten-Formen springen jetzt auch die Männer an. Wir haben aber au

[3702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 052

Business Messen Modezentren

Bread&butter Barcelona wächst

900 Brands und zwei neue Bereiche: Urban Elegance und VeryKids

Mit 900 Brands zeigt die Bread&butter Barcelona zu ihrer dritten Veranstaltung vom 5. bis 7. Juli wie geplant deutliches Wachstum. Zur Premiere im Sommer 2005 waren 700 Labels mit ihren Kollektionen auf das Gelände der alten Fira Barcelona gekommen, 4500

[2000 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 062

Fashion

EMI Kreativkonferenz

True Values - Botschaften aus dem Zeitalter der Ehrlichkeit

In unserer modernen Welt wird viel gelogen. Man muss sehr intelligent und gewitzt sein, um die vielen Lügen zu durchschauen. Es gibt praktisch keinen Konsumbereich, der nicht Glücks- oder Vorteils-Verheißungen verkauft. Die moderne Gesellschaft ist großm

[19320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 064

Fashion

Japan-Denim ist Leidenschaft

Mille Monferin leitet den Relaunch von Edwin Jeans Europe. Er hat grünes Licht aus Japan für die edelsten Stoffe, die besten Waschungen und die maximale Innovation.

Wenn man über Japan-Denim spricht, dann muss man über Edwin Jeans sprechen. Der Mythos von der handwerklich perfektionierten, japanischen Jeans und die Geschichte von Edwin sind untrennbar miteinander verknüpft. Die Geschichte setzt ein vor fast 60 Jahre

[8508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 080

Fashion

"Poolish - jung, sexy, frisch und cool"

Pool in München will auf der Maximilianstraße noch stärker werden mit "High End High Trend Fashion".

Wir befinden uns in einer Nische. Wir bedienen ein sehr trendiges Publikum und haben ein sehr spitzes Sortiment", sagt Cambis Sharegh. "Unser Anspruch ist es, dass man bei uns immer etwas Außergewöhnliches finden kann. Denn schließlich suchen unsere Kund

[5516 Zeichen] € 5,75

 
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