Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 007

    News

    Jeans Fritz: 30 neue Filialen für 2009 geplant

    Eröffnungsreigen startet am 26. Februar in Schweinfurt

    Die Jeans Fritz Handelsgesellschaft für Mode mbH will ihre Expansion 2009 fortsetzen. Für das laufende Jahr plant das Unternehmen aus Hüllhorst 30 Neueröffnungen. Los geht es am 26. Februar mit einer Filiale in Schweinfurt. Unter dem 2008 neu eingeführte

    [1287 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 010

    News

    Jeans Frítz: 30 neue Läden in diesem Jahr

    Filialist plant auch für 2009 ein zweistelliges Umsatz-Wachstum

    Der Filialist Jeans Fritz aus dem westfälischen Hüllhorst wird in diesem Jahr insgesamt 30 neue Läden eröffnen - so viele wie nie zuvor. "Wir investieren bewusst jetzt und bauen unser Filialnetz - antizyklisch zur gegenwärtigen Konjunktur - aus, um auch

    [1590 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 012

    News

    Jeans Fritz: 2006 mindestens zehn neue Läden

    Young Fashion-Filialist steigert Umsatz in diesem Jahr um 6,5% auf 108 Mill. Euro

    Mit einer Umsatz-Steigerung um 6,5% auf rund 108 Mill. Euro wird die im westfälischen Hüllhorst ansässige Jeans Fritz Handelsgesellschaft für Mode mbH eigenen Angaben zufolge das Jahr 2005 abschließen. Im Vorjahr hatte der Young Fashion-Filialist noch ei

    [1652 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 038

    Business Handel

    Jeans Fritz expandiert wieder

    2005 soll es 15 Neueröffnungen geben

    Ernst Schäfer zieht Bilanz: "2004 war kein gutes Jahr. Die Nachfrage nach Textilien war bekanntlich weiter rückläufig, das haben auch wir zu spüren bekommen", sagt der geschäftsführender Gesellschafter der Jeans Fritz Handelsgesellschaft für Mode mbH mit

    [2188 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 014

    News

    Jeans Fritz: Umsatz wächst um 8%

    Modernisierung statt Expansion

    Die Jeans Fritz Handelsgesellschaft für Mode mbH, Hüllhorst/Westf., hat 2002 mit ihren 200 Filialen einen Umsatz von 105 Mill. Euro erzielt. Laut Gesellschafter Ernst Schäfer bedeutet dies einen Zuwachs um 8%, das flächenbereinigte Plus betrage 3%. Den Er

    [949 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 040

    Fashion

    Denim bewegt die Sortimente

    Die Innovationen im Denim-Bereich haben hohe Wellen geschlagen: In den vergangenen Saisons hat sich der Handel zunehmend auf Blau eingestellt - quer durch alle Segmente und Genre-Stufen. Am deutlichsten zeigen sich die Sortimentsveränderungen derzeit im modischen Jeans- und Streetwear-Handel. Aber auch die Basic-Sortimente, die den Durchschnittstypen jeden Alters ansprechen, kommen stärker in Bewegung.

    [12897 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2000 Seite 013

    News

    Aus Fritz ist wieder Jeans Fritz geworden

    In neun Monaten 2000 mit flächenbereinigtem Umsatzplus von 6,4 %

    Der Filialist Jeans Fritz aus dem westfälischen Löhne will in Zukunft durch neue Filialen, aber auch durch Umsatzwachstum auf bestehenden Flächen seine Marktposition ausbauen. "Die Fehler der Vergangenheit haben wir ausgemerzt. Der Verlauf das Geschäftsja

    [3784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 012

    News

    Jeans Fritz spürt noch die Altlasten

    Filialist ist mit seinen derzeit 219 Läden "nicht unzufrieden"

    Das geplante Umsatzziel von 180 Mill. DM hat Jeans Fritz in Löhne 1998 nicht erreicht. Auch das Ergebnis blieb hinter den Erwartungen zurück. Trotzdem ist man mit dem Verlauf des Geschäftsjahres nicht unzufrieden. "Wir haben immer noch an den Konkurs-Altl

    [1698 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 020

    Handel

    Jeans Fritz: Das neue Konzept steht

    Anbau bei Jeans-Marken

    be Löhne - Ein neues Sortimentskonzept, striktes Kostenmanagement und ein hoher Grad an Mitarbeitermotivation sind die Kernpunkte der Strategie, die Jeans Fritz in eine positive Zukunft führen soll. "Nachdem endlich Ruhe eingekehrt ist, können wir Schri

    [4903 Zeichen] € 5,75