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    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 084

    Fashion Jeans & Streetwear

    "Denim is rocking on. Cotton is on the run."

    Beruhigt sich die Jeans-Euphorie? Wie entwickelt sich Denim? Gibt es Alternativen?

    Marc Svojanovski, Wrangler: "Denim-Boom? Laut GfK sind die Jeans-Zahlen leicht rezessiv. Wenn, dann kann man von einem selektiven Denim-Hype sprechen. An der modischen Spitze. Aber das bringt kein Volumen. Damit kann man nicht reich werden. Basic, das tä

    [2192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2003 Seite 024

    Fashion

    Hängt Denim durch?

    Wilde Wasch- und Bürstprozesse haben Denim wieder hip gemacht. Vor rund drei Jahren begann die blaue Welle. Hat sie jetzt ihren Höhepunkt überschritten? Hängt Denim durch? Das sagen Handel und Industrie.

    [8833 Zeichen] Tooltip
    Ausgabebereitschaft für Jeans - Anteil der 14- bis 29-Jährigen, die nach eigenem Bekunden bereit sind für Jeans auszugeben:

    Die Umsätze der großen Jeanser - Weltweite Konzernumsätze in Millionen Euro im Jahr 2001

    Wie oft Jeans gekauft werden - Kaufhäufigkeit von Jeans im Jahr 2001
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 050

    Fashion Jeans- und Sportswear

    Jeanswear Herbst/Winter 2001/2002

    Abgewetzt und aufgerippt

    Samstagnacht kurz nach eins. Die Tanzfläche ist knackend voll. An der Bar nippt ein Girlie in Cordrock und Glitzertop am Limes, während ihr Typ mit abgewetzter Jeansjacke und dazu passender Hose seine SMS im Handy checkt. Es ist Partytime in der Münchner

    [6640 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 078

    Fashion Jeans + Sportswear

    Die Themen der Saison

    Alles aus zweiter Hand?

    Das war für jeden Jugendlichen in den 80ern ein Schreckensszenario, wenn die Mutter die heiß geliebte zerrissene Jeans flicken wollte. Heute interpretieren die Jeanshersteller diesen Typ Hose in neuer Form. Sitzfalten, Abrieb und Löcher auf Bleached-Jeans

    [2561 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 053

    Mode

    JEANSWEAR/YOUNG FASHION FRÜHJAHR/SOMMER 1998

    Zauberformel Marketing

    Das erste Halbjahr '97 war für den Jeans- und Young Fashion-Handel eine Bauchlandung. Die Kleinen sind am meisten gebeutelt. Dabei gab es modisch in diesem Sommer durchaus Kassenschlager. Die besagen: Lust auf Mode. Frust bei Basics. Der Preiskampf bei Je

    [8977 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 046

    Mode

    Damen-Five Pockets: Gute Umsatzchancen durch Elastics

    Gut gestretcht

    em/sk Frankfurt - Sportive Stretchhosen sind in der DOB ein Dauerbrenner. Jetzt beschäftigt sich auch der junge Markt mit ihnen. Denn Stretch-Five- Pockets kurbeln den stagnierenden Basic-Markt bei Jeans kräftig an. Tempo, Paßformsicherheit und Preis-Leis

    [15000 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 005

    Diese Woche

    H.I.S. noch im Mai an die Börse

    up München - Noch im Mai sollen bis zu 9,6 Mill. DM des 22,3 Mill. DM Aktienkapitals der H.I.S. Sportswear Europe AG, Garching bei München, an den Börsen in Frankfurt und München plaziert werden. Auch nach dem Börsengang wird der bisherige 100%-Gesellscha

    [2372 Zeichen] € 5,75