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TextilWirtschaft 52 vom 25.12.2014 Seite 004 bis 013

Das Jahr 2014

Das war 2014

Aufsteiger, Aufgeber, Aufreger: Eliza Diekmann und Jörg Nowicki blicken zurück auf die spannendsten Branchenereignisse des Jahres

[24587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 25.12.2014 Seite 4,5,6,7,8,9,10,11,12,13

Das Jahr 2014

Das war 2014

Aufsteiger, Aufgeber, Aufreger: Eliza Diekmann und Jörg Nowicki blicken zurück auf die spannendsten Branchenereignisse des Jahres

[24585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 066

Fashion Stoffe

Leichtigkeit des Seins

Kick-off für Sommer 2012: Auf der Pariser Stoff-Messe Denim By war das Interesse an Leichtgewichten, Farbe und Power-Stretch groß.

Das alte Eisenbahn-Depot brauchte in der Winterkälte, die Anfang Dezember über Paris lag, einen Tag lang zum Aufwärmen. Doch das tat der Stimmung auf der Denim By keinen Abbruch. Die Branche ist optimistisch. Die Zahlen weisen aufwärts. Am ersten Tag arb

[5181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 064

Fashion

Aus den Alpen in die Welt

Die Trachtenmode ist so lebendig wie lange nicht mehr: Einzelteile bringen Authentizität auch in modische Outfits.

Leider sehen Deutsche nicht wie Deutsche aus. Eine Enttäuschung. Keine Dirndl, keine Lederhosen." Was der englische Reiseführer "Culture Shock Germany" vermisst, könnte sich bald ändern. Der alpenländische Look ist wieder auf dem Vormarsch. In Wellenbewe

[8460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 076

Fashion

Berlin Sommer 2010

Müllers Hattrick

Super Stimmung im Stadion, auf den Ständen und in den Gängen - die Bread&Butter sorgt mit der dritten Veranstaltung in der Hauptstadt erneut für Dynamik.

Es gibt kein Blasinstrument auf der Welt, das je so durch die Presse ging wie die Vuvuzela. Am Anfang waren alle entnervt, am Ende hat sich jeder dran gewöhnt. Irgendwie gehört der Lärm dazu, zur Fußball-WM in Südafrika. Und die Fußball-WM gehört in dies

[10676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 012

News Umsätze

KUNDEN: WAS SIND IHRE LIEBLINGSMARKEN?

Andrea Treiss (48), Selbstständige Am liebsten mag ich Esprit, weil man die Mode auch in meinem Alter gut tragen kann. Die Kleider sehen sportlich aus, und doch ist man gut angezogen. Bei Jeans bevorzuge ich Closed, weil sie den schönsten Po machen. Ju

[767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 024

Business

"Der Online-Vertrieb lässt sich nicht kontrollieren"

Die E-Commerce-Strategien von Markenanbietern und wie sie versuchen, die Verkäufe über das Internet zu steuern

Nahezu jede Woche gehen neue Mode-Web-Shops online. Einzelhändler und Markenanbieter erweitern mit dem Internetvertrieb Service-Angebot, Reichweite und Kundenstamm. Die meisten der Branche sind sich einig, an E-Commerce kommt man nicht vorbei. Selbst di

[11893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 036

Das Jahr Panorama 2009

TOPSELLER 2009

Das Karohemd, die Karobluse 2009 stand im Zeichen des Checks. Durch den Aufsteiger Karo erlebten Hemd und Bluse einen Höhenflug. Selbst flanellige Hemdentypen konnten sich bei den Männern vom Fernfahrer-Image loseisen und gelten als ein wichtiges Fashio

[2410 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 048

Fashion

Vintage-Boom

VORWÄRTS IN DIE VERGANGENHEIT

Gesucht werden Lieblingsteile - egal ob sie tatsächlich alt sind oder nur so aussehen. Vintage ist weiter auf dem Vormarsch. Der Used-Look ist beliebter denn je. Warum eigentlich?

Die schwarze Wayfarer steckt in der Knopfleiste. Lässig hängt die weiße MCM-Tasche über der Schulter. Hautenge Leggings glitzern in der Sonne. An den Füßen Espandrillos. Spanienurlaub 1984? Weit gefehlt. 25 Jahre später sind die Besucher der Modemessen d

[5422 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 038

Business

Kingsize auf der Königstraße

Horst Mühlberger hat kräftig investiert und in Stuttgart eine 3000m² große Yeans Halle eröffnet - die mit Abstand größte Filiale seines Multi-Label-Konzepts. Neben etablierten Marken sollen bisher wenig bekannte Labels für Highlights im Sortiment sor

In den letzten Wochen wurde ich immer wieder gefragt, ob das der richtige Zeitpunkt für eine Expansion ist. Das habe ich mich ehrlich gesagt auch gefragt." Horst Mühlbergers Antwort auf diese Frage ist die neue und fünfzehnte Filiale seines Multi-Label-K

[7865 Zeichen] € 5,75

 
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