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    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite 092

    Business Industrie

    "Der Jugend die Jeans zurückgeben"

    Levi's erhöht Werbeetat um 30 % und kommt mit eigenständiger Girls-Linie

    "Die Marke Levi's hatte nie ein Image-Problem." Davon ist Bas Kruit überzeugt. Der Marketing Director Central and Eastern Europe mit Dienstsitz in der Deutschland-Zentrale in Heusenstamm glaubt, dass die rückläufigen Umsätze mit jungen Kunden ihre Ursache

    [6318 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 006

    News

    Fokus

    Levi's will sich Geld von Kapitalmärkten holen

    Levi Strauss & Co., San Francisco, hat erstmals seit 14 Jahren seine Zahlen bei der SEC, der US-Aufsichtsbehörde für Wertpapierhandel, vorgelegt. Außerdem will das Unternehmen künftig quartalsweise über Umsätze und Erträge informieren. Hintergrund: Levi's

    [785 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 010

    News

    Fokus

    Levi's: Wieder zweistellige Umsatzrückgänge

    Levi Strauss & Co. hat 1999 erneut herbe Umsatzrückgänge verbuchen müssen: Wie das Unternehmen aus San Francisco mitteilt, ist der weltweite Konzern-Umsatz um rund 14 % von 5,96 auf 5,14 Mrd. Dollar (etwa 10 Mrd. DM) gesunken. Damit hat Levi's seit dem Re

    [767 Zeichen] € 5,75