Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 024

    Unternehmen

    JEANSMARKT Levi's-Kampagne soll auch den Markt neu beleben / Jeanshersteller setzen Schwerpunkte auf PoS und Shop-in-Shop-Systeme

    Die Jeanser warten auf den Megatrend

    FRANKFURT / Die Jeans- und Modehersteller sind sich - notgedrungen - einig: Denim kehrt zurück. «Der Einzelhandel braucht eine Belebung und das Revival von Denims ist ein wichtiger Trend», sagt selbst Tommy Hilfiger in der «Sportswear International». Doch

    [6582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Jeansmarkt Engineered-Kampagne soll Marke stärken

    Levi Strauss mit neuem Dreh

    HEUSENSTAMM / Trotz einem erneut negativen Geschäftsergebnis im vergangenen Geschäftsjahr strahlt Levi Strauss Zuversicht aus (Horizont 7/2000). Mit der neuen Engineered-Jeans, die eine verdrehte Seitennaht aufweist, will der Marktführer nach einer umfass

    [975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 001

    Levi's stellt seine größte Kampagne auf die Beine

    Heusenstamm / Mit der «wichigsten Kampagne seit Einführung der 501», so der deutsche Unternehmenssprecher Matthias Born, will der Jeanshersteller Levi Strauss ab Anfang März in allen Medien und mit massiven PoS-Aktionen an den Start gehen. Der Etat dürfte

    [973 Zeichen] € 5,75