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    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 060

    Fashion Jeans- & Streetwear

    Die neuesten Trends für Herbst/Winter 2005

    rock stars Glamour. Glanz. Inszenierung. Rockstars. Glam, angelehnt an die 70er Jahre. Ein Mix aus Glitzer und Punk. Auch mit Denim, dark oder black. Glanz über Stoffe wie Satin und Samt. Technische Materialien. Kühle Farben. Blazer und Sakkos zur Jeans

    [1140 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 080

    Fashion Jeans- & Streetwear

    "Es ist Musik in der Jeans-Geschichte"

    Die Industrie glaubt, der Denim-Boom hält an. Ausblicke und Strategien.

    Wolfgang Friedrichs, Replay: "Es ist Musik in der Jeans-Geschichte. Aufwändig gemachte Jeans sind in Preisregionen gewandert, die absolut top sind. Was mir jetzt wichtig ist, ist der Service - obwohl das Geld kostet. Wir arbeiten an der Logistik und an Ex

    [5429 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 082

    Fashion Jeans- & Streetwear

    Denim Looks

    "Kick zur Baumwolle kommt frühestens 2006"

    Denim bleibt auch nächsten Herbst stark - entweder destroyed oder clean - loose oder slim

    Rein Passform reicht bei der Jeans nicht mehr aus. Fit, aber auch Waschung und Finishing müssen stimmen", sagt Uwe Scherer von Sixty. Fit, Finish, Fabric. Was ist richtig für Herbst/Winter 2005? Bleibt Denim überhaupt noch so stark? Zwei gegensätzliche St

    [3193 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 086

    Fashion Jeans- & Streetwear

    Levi's

    Roadtrip to Las Vegas

    In der neuen Levi's Kollektion gibt es zwei Strömungen bei den Waschungen: cleane, Going-Out-Looks durch hochwertige, dunklere, subtile Finishings und authentische Used-Looks, angelehnt an Modelle aus den Vintage-Archiven in San Francisco. Bei den Passfor

    [519 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 044

    Fashion Jeans- & Streetwear

    Das "blaue Gold" schlägt zurück

    Denim zieht an und löst die Cargo ab. Premium-Linien und teure US-Labels geben dem Markt neue Impulse. Der Cargo-Boom ist vorbei. Wer tritt jetzt an die Stelle des Non-Denim-Verkaufsschlagers? Die Jeans natürlich. Eigentlich logisch, und doch waren Hand

    [2067 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 046

    Fashion Jeans- & Streetwear

    The Dark Side of Denim

    Wellenartig feiert der blaue Stoff immer wieder sein Revival. Das Niveau von Anfang der 90er wird wohl nicht mehr erreicht werden, dennoch erwartet die Industrie einen neuen Denim-Hype für Herbst/Winter 2004. Die meisten Jeanser setzen dabei auf wesentlic

    [1254 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 048

    Fashion Jeans- & Streetwear

    "Die Jungen stehen wieder auf die 501 von 1947"

    Mit einem Relaunch für die legendäre 501 will Levi's wieder in die Offensive gehen. Wie das funktionieren soll, fragte die TW Richard Fehr, Interims-Geschäftsführer für Deutschland, und Marketing Manager Cathrin Robertson. TW: Levi's will die 501 wieder

    [3666 Zeichen] € 5,75