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    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 042

    Handel / Spezial

    Löning: Der ehemalige Vollsortimenter pflegt Tradition, aber ganz modern

    Die Jeans gibt's an der Tankstelle

    mk Meppen - Schon vor rund drei Jahren haben sich die Lönings in Meppen auf die modernen Kinder, die sich gerade in neuen Zielgruppen formieren, eingestellt. Ein gutes Stück dazu hat die Erfahrung mit drei eigenen Kindern beigetragen. In dem 30000 Einwo

    [4092 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 048

    Handel / Spezial

    Gröning: "Okydoky" heißt der separate Jeansstore mit den In-Marken

    "Strampler schrecken ab"

    ho Waltrop - Den Trend rechtzeitig erkannt hat Eva-Maria Gröning: Für die Kids zwischen zehn und 15 Jahren hat sie das Jeans-Geschäft "Okydoky - Jeans and more" in Waltrop eröffnet. Der 30 m2 große Laden befindet sich in zentraler Lage, direkt in der Fu

    [1762 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 034

    Handel / Spezial

    Pussy Blue: Ein Kindermodehändler entdeckt den Ladenbau

    "Es fehlt oft an Professionalität"

    ho Freiburg - Christopher Mann zeigt, wie's geht: Er rüstete seinen Freiburger Laden "Pussy Blue" zum attraktiven Jeansladen für Kids von 1 bis 18 Jahren um - und hatte damit Erfolg. Angefangen hatte alles vor fünf Jahren. Damals fahndete der Kindermode

    [4787 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 046

    Handel / Spezial

    Engelhorn & Sturm: Mit getrenntem Jeansbereich

    Factory-Style

    ho Mannheim - Der Mannheimer Einzelhandelsriese Engelhorn & Sturm hat bei seinem großen Umbau im vergangenen Jahr in seiner Kinderabteilung (1800 m2 Verkaufsfläche) einen separaten Jeans-Shop (350 m2 Verkaufsfläche) eingerichtet. Mit Marken wie Levi's,

    [1747 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 030

    Handel / Spezial

    Umfrage im Handel: Wie reagiert der Handel auf die kritische Zielgruppe der 8- bis 15jährigen?

    "Kein kindlicher Schnickschnack"

    ho Frankfurt - Das Thema ist ein heißes Eisen bei den Händlern. Während die einen ihre Programme für die größeren Kids ganz aufgeben, sehen andere ihre Stunde gekommen und feilen fleißig an Sortiment und Ladengestaltung. Erstaunlich: 77 Prozent der von un

    [3563 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 040

    Handel / Spezial

    Jeans-Halle: Noch mehr Platz für die Kleinen

    Überall Abbruch-Optik

    cs Stuttgart - Nach sieben Jahren hat die Jeans-Halle Anfang 1992 wieder Kindermode aufgenommen. Inzwischen läuft sie so gut, daß ihre Verkaufsfläche in Stuttgart demnächst auf rund 200 m2 mehr als verdreifacht werden soll. "Wir haben Erfolg, weil wir d

    [3297 Zeichen] € 5,75