Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 22

    Kreation

    Kultjeans im Mantra-Wahn

    Das Denimlabel Levi’s stärkt mit poetisch-aggressivem Kampagnen-Spot seine Positionierung als innovative und junge Jeansmarke

    Der Gegenwind im Jeansmarkt wird stärker. Das merkt auch der kalifornische Denimkonzern Levi Strauss, der im 2. Quartal 2012 einen Umsatzrückgang von 4 Prozent hinnehmen musste. Keine Frage, das Unternehmen in San Francisco muss einen Gang zulegen. D

    [2498 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 022

    Kreation

    Kultjeans im Mantra-Wahn

    Das Denimlabel Levi’s stärkt mit poetisch-aggressivem Kampagnen-Spot seine Positionierung als innovative und junge Jeansmarke

    Der Gegenwind im Jeansmarkt wird stärker. Das merkt auch der kalifornische Denimkonzern Levi Strauss, der im 2. Quartal 2012 einen Umsatzrückgang von 4 Prozent hinnehmen musste. Keine Frage, das Unternehmen in San Francisco muss einen Gang zulegen. Die A

    [2498 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 26.01.2012 Seite 26

    Kreation

    Modelsuche per iPhone

    Um für die Werbung entdeckt zu werden, müssen Jeansfans nicht mehr auf Talentscouts oder einschlägige Castingshows hoffen. Die Kultmarke Levi’s ruft potenzielle Models dazu auf, Bilder von sich in die iPhone-App Instagram zu stellen und sie mit dem T

    [484 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 26.01.2012 Seite 026

    Kreation

    Modelsuche per iPhone

    Um für die Werbung entdeckt zu werden, müssen Jeansfans nicht mehr auf Talentscouts oder einschlägige Castingshows hoffen. Die Kultmarke Levi’s ruft potenzielle Models dazu auf, Bilder von sich in die iPhone-App Instagram zu stellen und sie mit dem Tag #

    [484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 030

    Kreation

    TOP der Woche

    Levi's hilft bei der Suche nach der perfekten Jeans

    Das Leben ist zu kurz für eine schlecht sitzende Jeans. So lautet die Botschaft einer aktuellen Levi's-Anzeige. So wahr diese Aussage sein mag, sie allein macht die Kampagne noch nicht besonders. Viel spannender ist die interaktive Plattform, die damit p

    [1088 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 017

    Kreation

    Eine Ära geht zu Ende

    Nach 28 Jahren trennt sich Levi Strauss von seiner Leadagentur Bartle Bogle Hegarty (BBH) - HORIZONT blickt zurück Jessica Mulch

    Gute Werbung verkauft Produkte. Außergewöhnliche Werbung liefert das Lebensgefühl gleich mit. Knapp 30 Jahre waren die Levi's-Kampagnen von BBH das Paradebeispiel für außergewöhnliche Kreationen. Sie prägten ganze Generationen von Werbern. Tolle Musik, ü

    [7249 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 019

    Kreation

    Kampagnen

    Kia fährt auf den Laufsteg Der koreanische Autobauer Kia mischt sich unter die Modewelt. Im Spot zum Launch des Sportage inszeniert das Unternehmen mit Deutschlandsitz in Frankfurt den neuen Geländewagen als Model auf dem Catwalk. Damit soll insbesonder

    [4684 Zeichen] € 5,75