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    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 10.11.1994 Seite 048

    Mode / HAKA

    Das tragen die Kreativen: Die TW fotografierte die Idealzielgruppen der Modebranche - Werber und Architekten

    Männer wie du und ich

    fb Frankfurt - Vor kurzem stellten wir die Frage nach der Bedeutung der Casualwear. Die Antworten von Handelsseite waren eindeutig: das ist was für Kreative, für Architekten und Werbeleute. "Hmm" haben wir uns wie Harald Schmidt in "Schmidteinander" gefra

    [7166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 097

    Mode / HAKA

    Dandy-Look in Großbritannien: Snob-Appeal maßgeschneidert

    "London Dandy" mag Samt, Seide und Brokat

    ed London - Der "Dandy Look" ist auch in London kein Modethema für die breite Masse, sondern etwas für "mode-sensible" Zielgruppen, die sich abheben wollen. Diese Nische haben einige wenige Spezialisten erfolgreich besetzt. Der Mann der neunziger Jahre

    [4033 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 056

    Mode / HAKA

    Wormland,Hannover: Das Sortimentsprofil eines großen modischen HAKA- Filialisten

    Wir wollen den jungen Mann ohne Alter

    S eit 59 Jahren ein erfolgreiches HAKA-Konzept: ein waches Einkaufsteam, Filialen in den wichtigen deutschen Städten, ein klares Profil und der Mut zum Risiko sind die Geheimnisse des Wormland-Erfolges. Im Flur der Geschäftsleitung hängen die gesammel

    [6110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 054

    Mode / HAKA

    Pierre Cardin: Treffen der Lizenznehmer

    Gehen Sie doch nach Kuba!

    hu Köln - Anläßlich der Kooperation Pierre Cardins mit der Brinkmann Gruppe trafen sich die nunmehr drei deutschen Lizenznehmer mit ihm. Wie wir bereits (TW 24) berichteten, wird Blicker offiziell ab Sommer '95 nicht nur Pierre Cardin Mäntel in Lizenz p

    [2320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 050

    Mode / HAKA

    Preis- und Sortimentspolitik (TW-Serie): Beispiele aus dem ostdeutschen HAKA-Einzelhandel

    Dem Thüringer geht's um die Wurst - dem Sachsen um die Fassade

    ha Frankfurt - Seit der Wende vor knapp fünf Jahren hat sich der ostdeutsche Facheinzelhandel sichtbar verändert. Neben der Invasion der westdeutschen Konzerne und großen Filialisten entstand eine Einzelhandelskultur mit profilierten Sortimenten. Die TW g

    [5545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 16.12.1993 Seite 083

    Mode / HAKA

    S.A.L.E

    Eigenes T-Shirtprogramm

    sk Frankfurt - Zur neuen Saison bringt die Firma S.A.L.E., Frankfurter Importeur für Levi's used 501, die neue Oberteil-Kollektion "Tuffwear" heraus. Im Programm der 22-teiligen Kollektion sind T-Shirts, Sweats und Long Sleeve-Tees im Clubwear-Stil. Alle

    [666 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 040

    Mode / HAKA

    US-Hosenmarkt: Die Knitterfreien kommen

    "Wunderhosen" heizen Umsätze an

    le New York - Legerhosen für Männer und Frauen aus nicht knitternder Baumwolle nach einem neuentwickelten Hitzeverfahren haben Knüller-Chancen im hiesigen Handel. Pionier der "knitterfreien" ist die Haggar Co., der größte US-Konfektionär von Legerhosen.

    [1838 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1993 Seite 062

    Mode / Haka

    Jeanswear: Trends H/W'94/'95

    Streetwear-Look und Ethnik-Touch

    sk Köln - Authentik, Originalität und professionelle Warenbilder bestimmen die Denimtrends im Winter '94. Heiner Sefranek, Geschäftsführer Mustang Jeans, orientierte die Jeanswearlooks an verschiedenen Konsumentengruppen. Auf der Kölner DIH-Sitzung wurd

    [4309 Zeichen] € 5,75