Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 041

    NEW MEDIA

    Wal-Mart/Sara Lee: Der PC entscheidet, was wohin geliefert wird;

    Das EDI-System bekommt Konkurrenz

    ae/nt Frankfurt - Die weltweit größte Handelskette Wal-Mart und der Sara Lee-Konzern arbeiten derzeit an der Vernetzung ihrer Warenlager über das Internet. Der Ablauf der Warenlieferungen zwischen Sara Lee's Branded Apparel Group (Playtex, Hanes), North

    [3117 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 037

    NEW MEDIA

    Levi's: Hip-Hop, Videos und Jeans für die Kids

    Interaktives Pop-Spektakel im WWW

    ae/nt Frankfurt - Der Jeans-Marktführer Levi's, San Francisco, will mit viel Musik und Popkultur seinen jungen Kunden ein Forum im Internet anbieten. Seit dem 15. April gibt es sie: Die neue Site von Levi's. Mit http:// www.levi.com setzt man auf intera

    [3913 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 049

    New Media

    Levi's

    Sponsor-Projekte

    sk Frankfurt - Levi's verstärkt in Deutschland seine Aktivitäten in den Bereichen Musik-Sponsoring und Internet: Am 26.11. wird ein Konzert der Grunge-Band Faith No More live über die Website www.levi.com übertragen. Per Verlosungsaktion über e-mail und e

    [1340 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 056

    NEW MEDIA

    Levi Strauss: Online-Beratung für Casual Businesswear

    Dress Down, America!

    nt Frankfurt - In Kooperation mit dem US-amerikanischen Nachrichtenkanal MSNBC startet der Jeansanbieter Levi Strauss&Co. eine neue Website im Internet: "Style Watch @ Work". Begonnen hatte alles vor einigen Jahren in den USA, als in den Führungsetagen

    [2679 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 041

    NEW MEDIA

    TWnetwork: Interaktive Diskussion bei Thema des Monats

    Online Shopping-Nur ein Werbegag?

    nt Frankfurt - Auch im Juni hieß es wieder interaktiv diskutieren und online kommentieren: Branchenkenner aus Handel und Medien tauschten sich bei TWnetwork zum Thema Online Shopping aus. Nur ein Werbegag? Oder ist Online Shopping ein goldenener Absatzk

    [4877 Zeichen] € 5,75