Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 034

    Unternehmen

    Markenführung Die Marke ist im Sinne der psychologischen Phänomene nur eine Vorstellung / Je nach Markenpolitik ist sie glaubwürdig oder unglaubwürdig

    Das Produkt ist im Regal, die Marke im Kopf

    Marketingexperten und Psychologen diskutieren über die psychologische Dimension von Marken.

    Frankfurt / «Wirklich ist, was wirkt», schon dem Schweizer Philosophen und Psychologen C. G. Jung gelang eine Definition, die aus heutiger Betrachtung den Markenkern aus psychologischer Sicht beschreibt. Ausgehend von dieser Sichtweise näherte man sich au

    [7834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Jeansmarkt Engineered Jeans soll den Denim-Trendsetter Levi's 501 beerben

    Levi Strauss dreht an der Erotikschraube

    Heusenstamm / Bis Mitte der 90er Jahre war sie die weltweite Denim-Queen. Mittlerweile strahlt der Markenstern der Levi's 501 längst nicht mehr so hell. Für den Jeansriesen Levi Strauss ist das jedoch kein Grund zur Sorge. Denn der Textilhersteller ist si

    [4197 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Innovation Elektronikkonzern Philips und Jeansriese Levi Strauss bringen Jacken mit integrierten elektronischen Geräten auf den Markt

    Mode und Technik geben sich das Jawort

    Mit der Produktlinie ICD-Plus leiten Philips und Levi Strauss die Zukunft im Bekleidungsmarkt ein.

    Hamburg / Er kann so trendy und so hip sein, wie er will, selbst der edelste Zwirn verliert schnell an Charme, wenn Handys oder Massen verknoteter Kabel aus den Taschen lugen. Der Elektronikkonzern Philips hat die Bekleidungsnot der mobilen Gesellschaft e

    [5429 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 024

    Unternehmen

    JEANSMARKT Levi's-Kampagne soll auch den Markt neu beleben / Jeanshersteller setzen Schwerpunkte auf PoS und Shop-in-Shop-Systeme

    Die Jeanser warten auf den Megatrend

    FRANKFURT / Die Jeans- und Modehersteller sind sich - notgedrungen - einig: Denim kehrt zurück. «Der Einzelhandel braucht eine Belebung und das Revival von Denims ist ein wichtiger Trend», sagt selbst Tommy Hilfiger in der «Sportswear International». Doch

    [6582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 029

    Unternehmen

    Jeans etablieren sich im Osten

    Auftritt mit West-Kampagnen / Bekämpfung der Plagiate

    FRANKFURT Nach anfänglichen Problemen etablieren sich die Markenjeans- Hersteller in den osteuropäischen Märkten und profitieren von der Sehnsucht der Konsumenten nach westlichem Chic. Dankeiner besseren Zusammenarbeit mit den Behörden zeigt auch die Bekä

    [4625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 038

    Unternehmen

    Die Zukunft zwischen Hoffen und Bangen

    Mit der "Ideen-Wirtschaft" legen Textil-Wirtschaft und Deutscher Fachverlag zu ihrem 50. Geburtstag eine Zukunftsstudie nach der Delphi-Methode vor

    FRANKFURT Interessante und widersprüchliche Prognosen und Szenarien über die Zukunft von Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur, Handel, Marken und Medien bringt die "Ideen-Wirtschaft" hervor, eine Zukunftsstudie nach der Delphi- Methode, die von der Fachzeitsc

    [14201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 012

    Unternehmen

    Früher warben sie gegen-, jetzt miteinander: Der Prozeß zwischen Sale, Second-hand-Jeanshändler, und Levi's (HORIZONT 33/93) wurde gemeinsam beendet und via Werbeanzeige verkündet. Gefärbte Levi's Jeans werden von Sale nicht mehr vertrieben, über weitere

    [321 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Dalai Lama bemalt Jeans von Levi's

    WS. Berlin - Mit einem karitativen Event "Care for Children" in der russischen Botschaft in Berlin präsentierte der amerikanische Jeanshersteller Levi's am letzten Samstag zwei neue Werbespots. Während der Premiere, die in 14 europäische Städte live übe

    [1332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Werbeträchtiger Rechtsstreit

    Hosenkrieg zwischen Levis und Sale dauert an

    tat. Frankfurt - Werbung eigener Art hat der seit zwei Jahren schwelende Rechtsstreit zwischen dem Jeanshersteller Levis und dem Second-hand-Levis- Vertreiber SALE hervorgebracht. Die gebrauchten Kult-Röhren werden nur noch vor dem rechtlichen Hintergrund

    [1503 Zeichen] € 5,75