Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Levi's sieht Licht am Ende des Tunnels

Der Kult um Flat Eric schlägt sich in Abverkaufszahlen nieder / Neue Kampagne soll Sta-Prest weiter pushen / Nach acht Jahren wieder auf der Interjeans

HEUSENSTAMM Mit einer außergewöhnlich erfolgreichen Kampagne und innovativen Produkten hat es derJeansriese Levi Strauss Germany geschafft, sich nach einer langen Durststrecke wieder als Trendsetter in Sachen Werbung und Mode zu positionieren. HORIZONT sp

[6942 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Erfolgsstory von Angel und Flat Eric wird weitergesponnen

Der erfolgreichste Spot in der ruhmreichen Werbegeschichte von Levi's wird fortgesetzt. Ab August können die Fans von Flat Eric und Angel neue Abenteuer des ungleichen Paares im TV verfolgen. Schon im Teaser tauchen alle liebgewonnenen Details der Vorgä

[1853 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Dockers legt Wert auf die Qualität von Freizeithosen

KÖLN Die aktuelle europäische Kampagne des zum Jeanshersteller Levi Strauss gehörenden Modelabels Dockers richtet den Fokus auf die Qualität der Casual Pants Kollektion. Die TV- und Kino-Spots kommunizieren, was bereits die alten Römer wußten: Carpe Diem

[1056 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 034

Agenturen

Long-lasting affair mit Vorzeigecharakter

Bartle Bogle Hegarty und Levi Strauss Europe sind seit 16 Jahren Partner / Awardgekrönte Top-Kreation trotz wechselnder Kampagnenkonzepte

LONDON Ein Jüngling im Kapuzen-TV-Shirt, dafür aber unten ganz ohne spaziert durch die Shopping-Mall, ein kleiner Junge hämmert ein eckiges Holz in ein rundes Loch - zur Zeit ist Levi's dank ihrer Stammagentur Bartle Bogle Hegarty wieder sehr präsent in d

[6781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 001

Levi's läßt die Hosen runter

Levi Strauss schickt Mitte August eine Imagekampagne ins Rennen, die nicht mehr das Produkt, sondern die Marke Levi's und ihren Markenkern "Original" in den Vordergrund rückt ( Seite 18). In einem der vier Commercials namens "Mall" (Produktion: Propaganda

[535 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 220

Business Industrie

Hamster im Käfig statt 501

Levi's startet mit komplett neuer Werbestrategie

Mit der aktuellen Herbstauslieferung startet die Levi Strauss Germany GmbH eine neuorientierte Kommunikationsstrategie. Ziel der innovativen Kampagne ist, das Markenimage zu stärken. Denimprodukte werden in den Spots nicht mehr präsentiert. Rund zehn Ja

[2009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 121

Industrie

Jeanswerbung: Diesel mit separaten Printkampagnen, Wrangler stärkt Sport- Sponsoring, mehr Produkt statt Image

"Ein bißchen wie Deine Großmutter"

sk Frankfurt - Die neue Werberunde im Jeans-Markt ist eingeläutet. Schwerpunkt für das erste Halbjahr 1998 sind produktorientierte Print- Kampagnen, Sponsoring und POS-Events. In diesem Jahr wird zwar bei vielen Jeansherstellern wieder kräftig in neue W

[6946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 128

Industrie

Jeans- und Young Fashion-Werbung: Neues von Spots bis Sponsoring

Viel Aktion am Point of Sale

sk/ed/sd Frankfurt - Die neue Werbesaison im Jeans- und Young Fashion- Markt ist angelaufen. Die Spezialisten der jungen Branche kämpfen mit nochmals gesteigerten Budgets um die Gunst der jungen Konsumenten. Die Werbestrategien der großen Label sind im Um

[8611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 001

Levi Strauss kehrt das Innere nach außen

Das neue Levi-Strauss-Commercial von Bartle Bogle Hegarty, London, ist eine Hommage an das Filmgenre der Kampfeskunst in den siebziger Jahren. Ein Kung-Fu-Held entkommt dubiosen Typen in einem Restaurant in San Franciscos China-Town und landet in einem Wa

[695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 006

Nachrichten

Levi's startet neuen Spot

Jeanser inszeniert Premiere des Films auf Pro Sieben / Werbeetat 1997: 54 Millionen Mark

HEUSENSTAMM Der Jeanshersteller Levi Strauss Germany hat im Rahmen einer Dauerwerbesendung auf Pro Sieben sein neues Commercial der Öffentlichkeit präsentiert. Insgesamt investiert der Jeanser 1997 54 Millionen Mark in die Werbung, rund 14 Millionen Mark

[1581 Zeichen] € 5,75

 
weiter