Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 22,23,24,25

Business Vertriebsoffensive

Levi’s now

Aufräumen im Wholesale, dafür einzelne Partnerschaften vertiefen. Expansionstempo drosseln, dafür mehr Erlebnis schaffen. So will Levi’s das Momentum nutzen – und die Anleger überzeugen.

[9209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 59

Business

London-Mail

Sexistische High Street?

Ein Report deckt Abzocke-Praktiken im Handel auf und ruft die Politik auf den Plan

Britische Einzelhändler zocken die weibliche Kundschaft mit sexistischen Preiszuschlägen ab. Das geht aus einem Report der Tageszeitung „The Times“ hervor. Demnach zahlen Frauen für äquivalente Produkte im Schnitt 37% mehr als Männer. Analysiert

[2906 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 38,39,40,41

Business

„Wir waren Feuerwehrmänner“

Levi’s – die Mutter der Jeanser hat aufgeräumt: weniger Bürokratie, weniger Mitarbeiter, weniger Fits. Mehr Konstanz, mehr Läden, mehr Segmentierung. Nach umfassender Restrukturierung will das US-Unternehmen in Europa Marktanteile zurückerobern.

[13176 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 018 bis 022

Thema der Woche

„Es geht zu den Großen“

Denim-Gipfeltreffen: Die Deutschland-Chefs Thorsten Link (Diesel), Axel Schukies (G-Star) und Torsten Widarzik (Levi’s) haben in Frankfurt über Chancen und Probleme auf dem Jeans-Markt gesprochen.

Vergangene Woche in Frankfurt: Kurz vor Weihnachten – und auch kurz vor der nächsten Ausgabe der Bread& Butter – hat die TW drei Deutschland-Geschäftsführer großer Jeansmarken im Streetstyle-Markt in die Redaktion eingeladen. Das zweite Halbjahr war nich

[20538 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 18,19,20,21,22

Thema der Woche

„Es geht zu den Großen“

Denim-Gipfeltreffen: Die Deutschland-Chefs Thorsten Link (Diesel), Axel Schukies (G-Star) und Torsten Widarzik (Levi’s) haben in Frankfurt über Chancen und Probleme auf dem Jeans-Markt gesprochen.

Vergangene Woche in Frankfurt: Kurz vor Weihnachten – und auch kurz vor der nächsten Ausgabe der Bread&Butter – hat die TW drei Deutschland-Geschäftsführer großer Jeansmarken im Streetstyle-Markt in die Redaktion eingeladen. Das zweite Halbjahr war n

[20537 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 066

Fashion Stoffe

Leichtigkeit des Seins

Kick-off für Sommer 2012: Auf der Pariser Stoff-Messe Denim By war das Interesse an Leichtgewichten, Farbe und Power-Stretch groß.

Das alte Eisenbahn-Depot brauchte in der Winterkälte, die Anfang Dezember über Paris lag, einen Tag lang zum Aufwärmen. Doch das tat der Stimmung auf der Denim By keinen Abbruch. Die Branche ist optimistisch. Die Zahlen weisen aufwärts. Am ersten Tag arb

[5181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 004

News

Der Preis ist heiß

Baumwolle kostet soviel wie seit 15 Jahren nicht mehr. Der Verbrauch hat die Erntemengen überschritten. Das wird sich auch auf die Preise für die Endprodukte auswirken.

Baumwolle ist derzeit so teuer wie in den vergangenen 15 Jahren nicht mehr. In der vorigen Woche haben die Preise die Marke von 1 US-Dollar/lb (Pfund) überschritten. Am Montag dieser Woche wurde Baumwolle für 1,04 Dollar /lb gehandelt. Den jüngsten Preis

[6525 Zeichen] Tooltip
BAUMWOLLE WIRD TEURER - Baumwollpreis-Entwicklung (FE-Index) in US-Cent/lb von September 2009 bis September 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 070

Fashion Premium-Denim

"Ich trage 25 Dollar-Jeans"

Er hat Diesel und Replay mitbegründet, Gap, DKNY und Pepe Jeans in Sachen Denim beraten. Seit rund 40 Jahren ist Adriano Goldschmied Teil des Denim-Geschäfts. Im TW-Gespräch äußert er sich zum Markt, zu starken Marken, hohen Preisen und heißen Trends

TW: Herr Goldschmied, Sie gelten als absoluter Denim-Guru. Tragen Sie selbst immer Jeans? Fast immer. Wissen Sie, ich bin überhaupt kein Fashion Victim. Ich trage für gewöhnlich ein billiges Werbe-T-Shirt, das mir irgendwer geschenkt hat, und eine 25 Dol

[7000 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2007 Seite 062

Fashion

Dünne Luft

Zwischen Billig-Jeans und Luxus-Denim: Der Wettbewerb wird härter. Die Jeans-Marken bekommen Konkurrenz von oben und unten.

Während die einen seit Jahren ihre Jeans als Luxus-Artikel vermarkten, spielen die anderen ganz bewusst - und gekonnt - mit dem Preis und integrieren "cheap" sogar in ihren Namen. Die Rede ist vom schwedischen Label Cheap Monday, das seit Monaten mit der

[7403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 088

Fashion Jeans & Streetwear

Der Preis ist heiß

Wie entwickeln sich die Jeans-Preise? Sind die hohen Preise weit über 100 Euro noch zu halten? Das sagt die Branche.

Wolfgang Friedrichs, Replay: "Bei Replay bekommt man für 99 Euro eine vernünftige Jeans. Ich habe von Anfang an auf ein faires Preis/Leistungs-Verhältnis gesetzt. Das kommt uns jetzt entgegen." Serdar Mazmanoglu, Mavi Jeans: "Die Preise werden nicht exor

[1545 Zeichen] € 5,75

 
weiter