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TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 22,23

Business

Wie Levi's bei den Frauen punktet

Der Denim-Gigant hat wieder Hipness-Faktor. Europa-Chefin Lucia Marcuzzo erklärt, woher der Hype kommt – und wie sie ihn halten will.

[8275 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 38,39,40,41

Business

„Wir waren Feuerwehrmänner“

Levi’s – die Mutter der Jeanser hat aufgeräumt: weniger Bürokratie, weniger Mitarbeiter, weniger Fits. Mehr Konstanz, mehr Läden, mehr Segmentierung. Nach umfassender Restrukturierung will das US-Unternehmen in Europa Marktanteile zurückerobern.

[13176 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 060 bis 061

Fashion

„Fashion und Funktion fusionieren“

Authentisch, aber nicht nur. Levi’s soll auch für Performance stehen. Chefdesigner Jonathan Cheung will Kunden animieren, progressiver mit Denim umzugehen.

[6870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 60,61

Fashion

„Fashion und Funktion fusionieren“

Authentisch, aber nicht nur. Levi’s soll auch für Performance stehen. Chefdesigner Jonathan Cheung will Kunden animieren, progressiver mit Denim umzugehen.

[6870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 048

Business Unternehmen & Märkte

Levi’s Kids: Neue Produkte, neue Preise, neues Gesicht

Die Groupe Zannier will mit einer neuen Strategie die Kinder hierzulande für die Denim-Marke gewinnen

Am Pfingstmontag ist es so weit: Die Blue Jeans feiert 140-Jähriges. Das Unternehmen Levi Strauss gilt als „Mutter aller Jeanser“, und Levi’s ist bis heute eine der wenigen echten Marken am Markt. Umso erstaunlicher, dass diese Stärke speziell im Kids-Se

[2533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 48

Business Unternehmen & Märkte

Levi’s Kids: Neue Produkte, neue Preise, neues Gesicht

Die Groupe Zannier will mit einer neuen Strategie die Kinder hierzulande für die Denim-Marke gewinnen

Am Pfingstmontag ist es so weit: Die Blue Jeans feiert 140-Jähriges. Das Unternehmen Levi Strauss gilt als „Mutter aller Jeanser“, und Levi’s ist bis heute eine der wenigen echten Marken am Markt. Umso erstaunlicher, dass diese Stärke speziell im Kid

[2533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 036

Business Panorama Industrie

Levi’s produziert Denims aus Plastik

2013 wird die Linie Waste-Less lanciert, die aus recyceltem PET besteht

Rund 3,5 Millionen PET-Produkte hat Levi’s mit Hilfe von Recycling-Programmen verschiedener Gemeinden in den USA zusammengetragen. Der Jeansanbieter ließ diese nach Farben sortieren, zerkleinern und zu Polyesterfasern verarbeiten, die gemeinsam mit Baumw

[1041 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 36

Business Panorama Industrie

Levi’s produziert Denims aus Plastik

2013 wird die Linie Waste-Less lanciert, die aus recyceltem PET besteht

Rund 3,5 Millionen PET-Produkte hat Levi’s mit Hilfe von Recycling-Programmen verschiedener Gemeinden in den USA zusammengetragen. Der Jeansanbieter ließ diese nach Farben sortieren, zerkleinern und zu Polyesterfasern verarbeiten, die gemeinsam mit

[1041 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 025 bis 027

Business

Eine für alle

110 Länder, eine Linie – Levi’s bietet künftig eine global einheitliche Kollektion. Mit zahlreichen Innovationen sowie starker Retail-Expansion will die Jeansmarke den Umsatz weiter pushen. Im Fokus stehen zunächst aber die Verbesserung von Cash-Flow

Der Weg zum Ziel ist steil: Levi’s hat zum Launch der Herbst 2012-Kollektion in ein riesiges Loft im New Yorker Szeneviertel Soho geladen, in das man nur über eine Treppe mit hohen Stufen gelangt. Die scheuen an diesem Mittwoch im Februar jedoch weder Ce

[11636 Zeichen] Tooltip
Wieder im Aufwind - Netto-Umsatz (ohne Lizenzen) in Mrd. US-Dollar und Netto-Gewinn in Mill. US-Dollar von Levi Strauss&Co
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 25,26,27

Business

Eine für alle

110 Länder, eine Linie – Levi’s bietet künftig eine global einheitliche Kollektion. Mit zahlreichen Innovationen sowie starker Retail-Expansion will die Jeansmarke den Umsatz weiter pushen. Im Fokus stehen zunächst aber die Verbesserung von Cash-Flow

Der Weg zum Ziel ist steil: Levi’s hat zum Launch der Herbst 2012-Kollektion in ein riesiges Loft im New Yorker Szeneviertel Soho geladen, in das man nur über eine Treppe mit hohen Stufen gelangt. Die scheuen an diesem Mittwoch im Februar jedoch wede

[11636 Zeichen] Tooltip
Wieder im Aufwind - Netto-Umsatz (ohne Lizenzen) in Mrd. US-Dollar und Netto-Gewinn in Mill. US-Dollar von Levi Strauss&Co
€ 5,75

 
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