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    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 032

    Fashion

    Hersteller zur Entwicklung der Jeans

    Abgetragen ist nicht ausgereizt

    Der Designer-Handel ist mehr als zufrieden mit den Denim-Umsätzen in diesem Sommer. Wie schätzt die Industrie das Thema ein? Wir haben bei vielen Herstellern nachgefragt: Wie entwickelt sich das Thema weiter? Wie sehen die Trends zum Sommer 2002 aus?

    [2680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

    Unternehmen International

    Tesco verhökert Marken

    Britische Supermarktkette läutet neue Runde im Kampf gegen den selektiven Vertrieb ein

    LONDON Aus Protest gegen die selektiven Vertriebspraktiken namhafter Markenhersteller entwickelt die größte britische Supermarktkette, Tesco plc, Cheshunt/Herts., immer mehr Aktivitäten. Erst kürzlich hatte Tesco für billige Nike-Markenware die Werbetromm

    [3616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Tesco setzt Preiskrieg fort

    Tesco verkauft Calvin Klein zu Discountpreisen / Supermarktkette attackiert Markenhersteller

    LONDON Die größte britische Supermarktkette, Tesco plc, Cheshunt/Herts., startet eine neue Attacke gegen den selektiven Vertrieb großer Markenhersteller. Nachdem Tesco in diesem Jahr bereits Levi's-Jeans und Adidas-Markenware zu Discountpreisen offerierte

    [3285 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 025

    Unternehmen International

    Designerlabels machen Jeansmarkt Druck

    In Großbritannien hat der Jeansabsatz ein Rekordtief erreicht/Levi Strauss bleibt führender Advertiser/Mintel-Marktforscher präsentieren neuen Report

    LONDON Der Markt für Denim-Jeans in Großbritannien wird enger. Bei rückläufigen Umsätzen werden die klassischen Jeansmarken durch die wachsende Konkurrenz erfolgreicher Designer-Labels von Calvin Klein über Paul Smith und Guess bis hin zu Polo Jeans herau

    [5848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Große Marken zu kleinen Preisen

    Im Jeansmarkt sind Konsumenten preissensibler geworden / Grauimporte und Plagiate bereiten Markenanbietern Probleme

    FRANKFURT Der Jeansmarkt ist in Bewegung. Sinkende Umsätze und fallende Preise plagen die Branche, Grauimporteure und Plagiate sorgen für zusätzliche Probleme. Mit verstärkter Werbung und der Konzentration auf Authentic-Ware soll es für die Markenanbieter

    [4001 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 159

    Industrie

    Calvin Klein: In Europa gut vom Start weggekommen

    Erste Jeanswear-Welle rollt

    le New York - Mit Hilfe modernster EDI-Technologie sollen die Jeans von Calvin Klein auch in Europa zu den "Levi's im Designer-Markt" werden. Die "Blauen" von Calvin Klein mit passenden Kombiteilen werden in Europa in einem im Juli 1995 geschlossenen Jo

    [2536 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 128

    Industrie

    Werbung: Jeans-Kampagnen

    Stop and go

    TW Frankfurt - Neues von der Jeans-Werbefront: Calvin Klein stoppt Kampagne. Diesel goes East. Levi's sponsert MTV-Cinematic. Die neueste Jeans- und Wäsche-Werbekampagne vom amerikanischen Designer Calvin Klein soll gestoppt werden. Grund: Die Kampagne

    [1537 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 034

    Agenturen Business

    Das Media-Wachstum schwächt sich ab

    Mediamittler wachsen moderat / von Mannstein springt mit Daewoo- Budget in die Top 30 / Top fünf der Mediaagenturen betreut knapp 50 Prozent der Etats

    FRANKFURT Während die Werbewirtschaft laut ZAW mit einem moderaten Wachstum von nur 4,5 Prozent rechnet, können sich die deutschen Mediamittler richtig freuen: Die Top 30 legten im ersten Halbjahr 1995 um 8,5 Prozent zu. 6,9 Milliarden Mark bringen die

    [4980 Zeichen] € 5,75