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    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 028

    Business

    Leuchtende Augen

    Modemarketing soll nur eines: die Kunden begeistern. Wie das geht, zeigten Praktiker auf dem Modemarketing-Kongress

    Was kann die Modewerbung von Hippies und Mafiosi lernen? Für Dominic Veken von der Werbeagentur Kolle Rebbe ist die Antwort klar: "Beide Gruppierungen sind darin geübt, eine Begeisterungsgemeinschaft zu schaffen." Und um nichts anderes gehe es in der Wer

    [5356 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 059

    Service

    Modemarken machen

    Business Forum am 25. September in Frankfurt/Main

    Wie kreiert man ein Mode-Label? Antworten auf diese und andere Fragen rund um das Thema Marke gibt das 3. Business Forum von TextilWirtschaft und Horizont "Modemarken machen", das am kommenden Donnerstag (25. September) im Steigenberger Airport Hotel in

    [1608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 045

    Service

    Modemarken machen

    Business Forum von TextilWirtschaft und Horizont am 25. September in Frankfurt/Main

    Wie entwickelt man ein Mode-Label? Antwort auf diese Frage soll es beim 3. Business Forum von TextilWirtschaft und Horizont "Modemarken machen" am 25. September in Frankfurt/Main geben. Über die Herausforderungen strategischer Marken-Inszenierung referie

    [1480 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 057

    Service

    Modemarken machen

    Business Forum am 25. September in frankfurt/Main

    Wie kreiert man ein Mode-Label? Antwort auf diese Frage soll es beim 3. Business Forum von TextilWirtschaft und Horizont "Modemarken machen" am 25. September in Frankfurt/Main geben. Über die Herausforderungen strategischer Marken-Inszenierung referiert

    [1461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 100

    Report 25 Jahre HORIZONT

    die 90er

    Die Werbung aus dem Jahrzehnt der deutschen Wiedervereinigung ist filmreif: Mit Heldengeschichten, Eifersuchtsszenen und äußerst attraktiven Protagonisten bieten die Spots alles, was großes Kino braucht. Für gesellschaftskritischen Diskussionsstoff s

    1994: Ohrfeige statt Reifenpanne Kenner dieses Spots freuen sich immer wieder auf sein Ende. Nachdem eine attraktive Frau sichtlich angespannt auf ihren Gatten gewartet hat, entschuldigt dieser sein Zuspätkommen mit einer Autopanne. Weder seine Frau noch

    [1936 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 054

    Service

    Modemarken machen

    Business Forum am 25. September in Frankfurt/Main

    Wie kreiert man ein Mode-Label? Antwort auf diese Frage soll es beim 3. Business Forum von TextilWirtschaft und Horizont "Modemarken machen" am 25. September in Frankfurt/Main geben. Über die Herausforderungen strategischer Marken-Inszenierung referiert

    [1461 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S047 (047)

    Das Jahr Werbung

    Die neue Ästhetik des Normalen

    Mode-Werbung auf dem Weg aus der Beliebigkeit

    Die Mode-Werbung gehorcht ihren ganz eigenen Gesetzen. Fernsehspots sind absolute Ausnahme, Kino-Commercials im Young Fashion- und Sportswear-Bereich sehr beliebt und Anzeigen in der Vogue für die Hochgenrigen vornehmste Pflicht. Heft für Heft goutiert di

    [5933 Zeichen] € 5,75