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    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite 092

    Business Industrie

    "Der Jugend die Jeans zurückgeben"

    Levi's erhöht Werbeetat um 30 % und kommt mit eigenständiger Girls-Linie

    "Die Marke Levi's hatte nie ein Image-Problem." Davon ist Bas Kruit überzeugt. Der Marketing Director Central and Eastern Europe mit Dienstsitz in der Deutschland-Zentrale in Heusenstamm glaubt, dass die rückläufigen Umsätze mit jungen Kunden ihre Ursache

    [6318 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 010

    News

    Fokus

    Levi's: Wieder zweistellige Umsatzrückgänge

    Levi Strauss & Co. hat 1999 erneut herbe Umsatzrückgänge verbuchen müssen: Wie das Unternehmen aus San Francisco mitteilt, ist der weltweite Konzern-Umsatz um rund 14 % von 5,96 auf 5,14 Mrd. Dollar (etwa 10 Mrd. DM) gesunken. Damit hat Levi's seit dem Re

    [767 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 011

    News

    Levi's kommt mit einem Four Season-Konzept

    Nach acht Jahren Rückkehr zur Inter-Jeans

    Der Jeansanbieter Levi Strauss kehrt im Juli auf die Kölner Inter-Jeans zurück. Zuletzt war der Heusenstammer Marktführer im Herbst '91 als Aussteller auf der Messe vertreten. Auf knapp 500 m2 Fläche wird Levi's sich in Halle 14.2. präsentieren. Dabei h

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