Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8184 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 29

IT & Logistik

Lidl macht mit Loyalty Kasse

Handy-basiertes Bonusprogramm Lidl Plus live – Deutschland-Rollout 2020 – Auswertung von Massendaten – Personalisierte Angebote

Neckarsulm. Lidl bringt sein eigenes, App-basiertes Loyalty-System Lidl Plus sukzessive auf den wichtigen Heimatmarkt Deutschland. Damit schafft das Unternehmen die Voraussetzung, Kunden zu ihrem Konsumverhalten passende Angebote aufs Handy zu schicken, die Kaufkraft besser abzuschöpfen und so den Umsatz zu steigern.

[3967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 30

IT & Logistik

Nexo-System macht Kartenzahlungen billiger

Neue europaweite Terminal-Standards erlauben internationalen Händlern einheitliche Infrastruktur – Carrefour, Auchan und Total sind bereits live

Berlin. Die europäische Finanzbranche und auch einige Handelskonzerne sind dabei, Standards für den länderübergreifenden Einsatz von Kartenterminals zu definieren. Carrefour, Auchan und Total sind mit diesem System „Nexo“ bereits in ersten Staaten live.

[2480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 2

Kommentar

Und ewig lockt China

Jens Holst

Vor wenigen Jahren noch gab es kaum einen deutschen Händler, der nicht dabei sein wollte beim grenzüberschreitenden Online-Geschäft mit chinesischen Kunden. Im Reich der Mitte lockten schließlich Millionen von Verbrauchern mit Wunsch nach Lebensmitte

[2159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 1

Seite 1

Branchenstar

Lidl in Ungarn wächst am schnellsten

Budapest. Trotz protektionistischer Maßnahmen zu Gunsten des heimischen Handels wächst Lidl in Ungarn am schnellsten im Vergleich zu allen anderen Marktteilnehmern. 2018 erzielte der Discounter ein geschätztes Umsatzplus von 22 Prozent. Seite 10

[255 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 4

Handel

Investitionsprogramm

Lidl UK will stark in London expandieren

London. In den kommenden fünf Jahren will Lidl umgerechnet rund 560 Mio. Euro in die Expansion im Großraum London investieren. Hierzu gehören der Bau einer neuen Zentrale und die Eröffnung von mehr als 40 weiteren Filialen in der Hauptstadt. Damit wi

[491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 33

Marketing

Vollsortimenter halten sich zurück

Lebensmittelhändler liefern bei Brutto-Werbespendings ein gemischtes Bild ab – Amazon gibt Gas

Frankfurt. Lidl erobert im Gesamtranking der 20 größten Werbungtreibenden im Monat April den dritten Platz. Eher wenig in Bewegung sind die Brutto-Werbeausgaben von Edeka und Rewe.

[3794 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Februar 2019 - Werbeausgaben im LEH bis April 2019
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 10

Handel

Lidl überflügelt die Konkurrenz in Ungarn

Discounter gibt sich als einheimischer Händler – Protektionismus scheint nicht zu greifen

Budapest. Lidls hochwertiges Discountkonzept kommt bei den Ungarn immer besser an. Kein anderer Händler wächst im Land derart schnell. Die Neckarsulmer geben sich als einheimisches Unternehmen und betreiben dafür ein geschicktes Marketing.

[2911 Zeichen] Tooltip
TOP 10 LEH Ungarn
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 10

Handel

Aldi will die chinesische Mittelschicht erobern

Mit der Eröffnung von zwei Filialen in Shanghai betritt der Discounter den zehnten Auslandsmarkt

Shanghai. Aldi Süd gibt sein Debüt in China. Der Schritt gilt als gewagt. Der Markt lockt zwar mit seinem Riesenpotenzial, gilt aber als zunehmend schwierig für ausländische Händler.

[2875 Zeichen] Tooltip
TOP 10 LEH China
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2019 Seite 36

Energie

Per Effizienzsteigerung und Innovation zu mehr Nachhaltigkeit

Der Discountzweite Lidl treibt sein breit angelegtes Energie- und Klimaschutzprogramm „Eco2Next“ voran – Alle Unternehmensbereiche und -Prozesse im Fokus

Frankfurt. Um künftig noch effizienter, wirtschaftlicher und ökologischer handeln zu können, setzt die Schwarz-Tochter Lidl das auf mehrere Säulen gestützte Optimierungskonzept „Eco2Next“ um.

[4897 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2019 Seite 14

Frischware

Neue Initiativen

Tierwohl bei Lidl UK und Kaufland

London/Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe verstärkt ihr Tierwohl-Engagement. Lidl führt in Großbritannien einen fünfstufigen Haltungskompass für Hähnchenfleisch ein. Nach eigenen Angaben ist Lidl der erste Lebensmittelhändler im Land, der mit einer Haltu

[624 Zeichen] € 5,75

 
weiter