Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 177 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 7-8 vom 11.07.2016 Seite 3

Editorial

Angriff auf die ureigenste Domäne

Amazon kommt mit eigenen Läden, auch nach Deutschland. Das ist gewiss. Zunächst rollen die Amerikaner ihr straffes Konzept mit Buchläden nach dem Vorbild ihres ersten Shops in Seattle aus. Absehbar folgen weitere Läden und Sortimente. Damit greift Am

[1340 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 11.07.2016 Seite 8

Meinung

Weiterbildung

Lebenslang lernen

Seine Schulzeit hat dem Wissenschaftsjournalisten und Physiker Ranga Yogeshwar nur wenig Freude bereitet. Alles war zu verschult, zu viel auf Leistung ausgerichtet und zu wenig auf’s Lernen wichtiger Dinge. Kein Wunder, dass im überholten deutschen S

[2553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 130

Management und Karriere

Selbstbestimmt lernen im Handel

E-Learning Handel-Scout-Akademie beim Bildungskongress – Lidl präsentiert Weiterbildungskonzept

Rust. Weiterbildung gewinnt an Bedeutung, sind sich die Teilnehmer des ersten Bildungskongresses des Handelsverbands Baden-Württemberg einig. Lernkonzepte für alle Hierarchiestufen der Branche bietet das dort vorgestellte Portal Handel-Scout-Akademie.

[2531 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 06.10.2015 Seite 38,39,40

Finanzen

KREDITKARTEN

Signalwirkung für den ganzen Markt

Bei Aldi und Lidl kann man jetzt mit Kreditkarte bezahlen. Den Durchbruch brachte die Begrenzung der Gebühren. Darüber und über die Zukunft des mobilen Bezahlens sprachen wir mit dem Visa-Topmanager Volker Koppe.

[6257 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 05.11.2014 Seite 012 bis 015

Branche Werbung

Werbung

Vorsicht, Streuverlust

Mehr als zweieinhalb Milliarden Euro geben Händler in Deutschland für Werbung aus. Viel davon ist rausgeworfenes Geld. Effektive Werbung wird immer anspruchsvoller. Es geht um die richtige Botschaft im richtigen Medium.

[6889 Zeichen] Tooltip
Viel Geld für Werbung - Bruttoinvestitionen von Händlern
€ 5,75

Der Handel 11 vom 05.11.2014 Seite 12,13,14,15

Branche Werbung

Werbung

Vorsicht, Streuverlust

Mehr als zweieinhalb Milliarden Euro geben Händler in Deutschland für Werbung aus. Viel davon ist rausgeworfenes Geld. Effektive Werbung wird immer anspruchsvoller. Es geht um die richtige Botschaft im richtigen Medium.

[6889 Zeichen] Tooltip
Viel Geld für Werbung - Bruttoinvestitionen von Händlern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 001 bis 003

Seite 1

Lidl in Turbulenzen

Lidl-Chef Holland verlässt den Discounter – Auch Einkaufsvorstand Jaschok geht

Neckarsulm. Dramatische Entwicklungen an der Lidl-Spitze: Kurz hintereinander haben nach LZ-Informationen Vorstandschef Karl-Heinz Holland und Vorstand Einkauf International, Dawid Jaschok, den Discounter verlassen.

[3436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 1,3

Seite 1

Lidl in Turbulenzen

Lidl-Chef Holland verlässt den Discounter – Auch Einkaufsvorstand Jaschok geht

Neckarsulm. Dramatische Entwicklungen an der Lidl-Spitze: Kurz hintereinander haben nach LZ-Informationen Vorstandschef Karl-Heinz Holland und Vorstand Einkauf International, Dawid Jaschok, den Discounter verlassen.

[3436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 16

Industrie

Aldi gewinnt stark in den Eistruhen

Neues Portfolio beschert dem Discounter Umsatzsprung – Teure Rohstoffe belasten Eiskremhersteller

Frankfurt. Eine Umstellung des Speiseeis-Portfolios beschert Aldi erquickliche Zuwächse. Damit ist der Discounter klarer Gewinner in einem Milliardengeschäft, das von Wettereinflüssen, knallharter Konkurrenz und teuren Rohstoffen bestimmt wird.

[4479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 016

Industrie

Aldi gewinnt stark in den Eistruhen

Neues Portfolio beschert dem Discounter Umsatzsprung – Teure Rohstoffe belasten Eiskremhersteller

Frankfurt. Eine Umstellung des Speiseeis-Portfolios beschert Aldi erquickliche Zuwächse. Damit ist der Discounter klarer Gewinner in einem Milliardengeschäft, das von Wettereinflüssen, knallharter Konkurrenz und teuren Rohstoffen bestimmt wird.

[4479 Zeichen] € 5,75

 
weiter