Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 4

Handel

Lidl fängt in den USA neu an

100 Standorte storniert – Vorsichtige Expansion – Angebot wird nachjustiert

Arlington. Lidl korrigiert seine Strategie auf dem US-Markt. Mit einer veränderten Standortpolitik und einem Sortiment, das sich stärker am Geschmack der US-Kunden orientiert, versucht das Management einen Neuanfang.

[1983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 4

Handel

Lidl will das Sortiment ausweiten

Ausbau bei Bio sowie gluten- und lactosefreien Produkten – Kaufland Deutschland soll 2018 Verlustzone verlassen

Neckarsulm. Lidl will das Sortiment ausbauen, um im Heimatmarkt die Antwort auf die neue Stärke von Aldi zu finden. Bei Kaufland sieht man sich trotz hoher Verluste in Deutschland wieder auf Kurs. Die Schwarz-Gruppe dürfte in diesem Jahr erstmals mehr als 100 Mrd. Euro Umsatz erreichen.

[3731 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 30,31

Journal

„Extrem viele Reserven“

Wohin bewegt sich der Handel vor dem Hintergrund der Amazon-Offensive? Und welche Rolle spielen dabei Lidl und Kaufland? Ein Interview mit Klaus Gehrig, Chef der Schwarz-Gruppe, Lidl-CEO Sven Seidel und dem neuen Kaufland-Vordenker Patrick Kaudewitz.

[15782 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 1,3

Seite 1

Schwarz zieht allen davon

Umsatzmarke von 90 Mrd. Euro im Visier – Investitionen von 6,5 Mrd. Euro – Preisaktionen bei Lidl

Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe baut ihren Vorsprung zu den Wettbewerbern auf europäischer Ebene weiter aus. In diesem Jahr will Unternehmenschef Klaus Gehrig die Umsatzmarke von 90 Mrd. Euro überspringen. Die Investitionen werden nochmals aufgestockt.

[3436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2015 Seite 25,26,27,30

Journal

„Wir müssen unsere Sinne scharf halten“

Mit einer beispiellosen Erfolgsstory ist die Schwarz-Gruppe zu Europas größtem Händler aufgestiegen – doch noch lange nicht am Ziel. Im Gespräch mit der LZ erläutert die Führungsspitze, wie sie das Unternehmen für die Zukunft aufstellen will.

Herr Gehrig, Sie und Ihre Kollegen sind seit einiger Zeit dabei, das Unternehmen massiv umzubauen. Hunderte Mitarbeiter mussten schon umziehen, manche Führungskräfte sind gleich ganz gegangen. Wozu der ganze Aufwand? Gehrig: Die Umstrukturierung i

[21171 Zeichen] Tooltip
Schwarz-Gruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2015 Seite 4

Handel

Schwarz ist jetzt Europas Nummer eins

Fast 80 Mrd. Euro Konzernumsatz – Lidl mit fast zweistelligem Plus im Ausland – Händler investiert 5 Mrd. Euro im Jahr

Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe löst Carrefour als Europas größten Händler ab. Mit fast 80 Mrd. Euro (netto) Konzernumsatz stoßen die Neckarsulmer in neue Umsatz-Dimensionen vor. Besonders dynamisch entwickelt sich das internationale Geschäft von Lidl.

[2612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 001 bis 003

Seite 1

Kaufland rückt an Lidl heran

Schwesterunternehmen arbeiten bei Verwaltung und Produktion zusammen – Rekordumsatz 2013/14

Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe meldet mit 74 Mrd. Euro einen neuen Umsatzrekord und will sich effizienter aufstellen. Dafür sollen Synergien zwischen Kaufland und Lidl gehoben werden. Im Fokus sind dabei die Verwaltung, der Einkauf von Investitionsgütern und die Produktion. Einzig Einkauf und Vertrieb bleiben weiter strikt getrennt.

[3462 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 1,3

Seite 1

Kaufland rückt an Lidl heran

Schwesterunternehmen arbeiten bei Verwaltung und Produktion zusammen – Rekordumsatz 2013/14

Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe meldet mit 74 Mrd. Euro einen neuen Umsatzrekord und will sich effizienter aufstellen. Dafür sollen Synergien zwischen Kaufland und Lidl gehoben werden. Im Fokus sind dabei die Verwaltung, der Einkauf von Investitionsgütern und die Produktion. Einzig Einkauf und Vertrieb bleiben weiter strikt getrennt.

[3462 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 001

Seite 1,3

Lidl bereitet USA-Start vor

Discounter will Gegenpol zum kriselnden Euro-Raum – Markteintritt 2015 – Standortprüfung läuft an

Neckarsulm. Der deutsche Discounter Lidl will die USA erobern. Ein Führungsteam prüft den Markteintritt. Wenn alles glatt läuft, soll der Startschuss 2015 fallen.

[3430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 1

Seite 1,3

Lidl bereitet USA-Start vor

Discounter will Gegenpol zum kriselnden Euro-Raum – Markteintritt 2015 – Standortprüfung läuft an

Neckarsulm. Der deutsche Discounter Lidl will die USA erobern. Ein Führungsteam prüft den Markteintritt. Wenn alles glatt läuft, soll der Startschuss 2015 fallen.

[3430 Zeichen] € 5,75

 
weiter