Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 42

Marketing

LZ bleibt am Ball

Händler wecken die Fußballfreude

Lebensmittelhandel wirbt um die Gunst der Fans – Promotions sollen in den Filialen für Mehrumsätze sorgen

Frankfurt. Die nahende Fußball-WM lässt die Fanherzen höher schlagen. Der LEH verspricht sich von dem Ballspektakel eine Belebung der Frequenzen und Umsätze. Dafür legen sich die Händler mit Sammelaktionen, Gewinnspielen und technischen Gimmicks ins Zeug.

[4417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 016

Frischware

Lidl lockt betuchte Briten mit Wein

London. Der Lebensmitteldiscounter Lidl startet Anfang September in Londoner Filialen eine aufwändige Weinaktion. Die 48 französischen Premiumweine zu Verkaufspreisen von 4,99 bis 25,99 GBP sprechen vor allem kaufkräftige Kunden an. Hat die Promotion Erf

[567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 16

Frischware

Lidl lockt betuchte Briten mit Wein

London. Der Lebensmitteldiscounter Lidl startet Anfang September in Londoner Filialen eine aufwändige Weinaktion. Die 48 französischen Premiumweine zu Verkaufspreisen von 4,99 bis 25,99 GBP sprechen vor allem kaufkräftige Kunden an. Hat die Promotion

[567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 049

Marketing

Retailer beginnen zu knausern

FMCG-Branche investiert wieder mutiger, der Handel fährt seine Werbeausgaben leicht zurück

Hamburg. Im Handel scheinen die fetten Werbezeiten vorbei zu sein - das zeigen zumindest die Januarzahlen des Werbemonitors von Nielsen Media Research (NMR) und der Lebensmittel Zeitung. Seit Januar weisen die Hamburger Marktforscher ihre Werbetrends neu

[2697 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Die 10 größten Werbungtreibenden im Januar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 040

Marketing

Budni wirbt für sauberen Strom

Hamburg. Seit dieser Woche bietet der norddeutsche Drogeriewarenbetreiber Budnikowski gemeinsam mit Energiepartner Greenpeace Ökostrom an. Über Flyer in den mehr als 120 Hamburger Filialen oder auf der Homepage können die Kunden den Wechsel "zum sauberen

[667 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 036

Marketing

Senioren fühlen sich alleingelassen

Fehlendes Personal beklagt - Besonders Discounter kommen schlecht weg - Edeka schneidet laut einer Umfrage am besten ab

Hamburg. Der Einkauf im Supermarkt lässt in der Zielgruppe der Best Ager viele Wünsche offen. Fehlende Beratung, kaum Kundentoiletten und schwergängige Einkaufswagen führen die Mängelliste an. 61 Prozent der älteren Verbraucher fühlen sich im Supermarkt

[3501 Zeichen] Tooltip
ÄLTERE WÜNSCHEN MEHR MITARBEITER - Verbraucher monieren - Angaben in Prozent

VIELE ERWARTUNGEN BLEIBEN UNERFÜLLT - Kritikpunkte an einzelnen Lebensmittelhändlern - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 024

Rückblick Marketing

Handel bleibt größter Werbemotor

Anders als die Hersteller vertrauten die Retailer auf TV und Co.

Frankfurt, 27. Dezember. Während die meisten FMCG-Produzenten ihre Kommunikationsausgaben drosselten, butterten Vollsortimenter und Elektronikfachmärkte kräftig in klassische Kampagnen. Auch in diesem Jahr kurbelte der Handel als stärkste Einzelbranche d

[1049 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 024

Service Marketing

FMCG-Branche zögert mit Werbe-Spendings

Discounter Lidl zieht die Handelsstatistik nach unten, während Vollsortimenter und Elektronikmärkte weiter in Werbung buttern

Frankfurt, 20. Dezember. Bei den schnelldrehenden Konsumgütern setzt sich der negative Werbetrend der beiden Vormonate im November weiter fort. Doch diesmal schraubte auch die Handelsbranche ihre Ausgaben zurück. Allen voran der Discounter Lidl knauserte

[3318 Zeichen] Tooltip
Die 10 größten Werbungtreibenden im November

LZ/NMR-Werbemonitor - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro - November u. aufgelaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 037

Service

Lidl und Eon verticken Energie

Frankfurt, 13. Dezember. Eon bietet jetzt Billigstrom bei Lidl und Kaufland an. Dort können sich die Kunden bis 23. Dezember für einen Euro das Energie-Starterpaket inklusive "70 Euro Treue-Bonus" sichern. Abwicklung und Versorgung übernimmt die Eon-Webt

[440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 043

Service Marketing

Saturn investiert in Imagewechsel via TV

Wachstumstreiber sind vor allem die Elektronikmärkte und Discounter - Industrie bleibt sparsamer - FMCG-Werbemonitor

Frankfurt, 15. November. Die Hersteller schnelldrehender Konsumgüter fuhren im Oktober gegenüber dem gleichen Vorjahreszeitraum ihre Werbeausgaben weiter zurück. Dagegen pumpten die Handelsorganisationen wieder mehr in die klassische Kommunikation. So st

[3070 Zeichen] Tooltip
Die 10 größten Werbungtreibenden im Oktober

LZ/NMR-Werbemonitor - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro - Oktober u. aufgelaufen
€ 5,75

 
weiter