Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 304 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 32

Marketing

Lidl lässt Smoothie von Fans entwerfen

Neckarsulm. Lidl scheint Gefallen an Crowdsourcing-Aktionen zu finden. Nach der „Fanghurt“-Initiative, bei der mehr als 10000 Vorschläge für eine Joghurtkreation eingereicht wurden, haben Lidl-Facebook-Fans nun die Chance, einen Smoothie zu entwerfen

[1147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 049

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der LEH investierte im Februar rund 59,5 Mio. Euro brutto in Werbung. Das sind 8,6 Prozent weniger als im Vorjahreszeitraum. Die Kaufhäuser (Elektronikfachmärkte, Kaufhof & Co.) steckten laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen 13,4

[2424 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Februar

LZ/Nielsen Werbemonitor - Ausgewählte Händler im Februar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 49

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der LEH investierte im Februar rund 59,5 Mio. Euro brutto in Werbung. Das sind 8,6 Prozent weniger als im Vorjahreszeitraum. Die Kaufhäuser (Elektronikfachmärkte, Kaufhof & Co.) steckten laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen 1

[2424 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Februar LZ/Nielsen Werbemonitor - Ausgewählte Händler im Februar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 058

Marketing

Lieblingsjoghurt im Angebot bei Lidl

Neckarsulm. Der Lidl-„Fanghurt Bratapfel mit Marzipankugeln“ liegt seit Kurzem deutschlandweit exklusiv in den Kühlregalen des Discounters. Lidl-Facebook-Fans hatte Ende 2013 ihren persönlichen Lieblings-Joghurt kreiert (lz 03-14). Mehr als 10000 Vorschl

[1542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 58

Marketing

Lieblingsjoghurt im Angebot bei Lidl

Neckarsulm. Der Lidl-„Fanghurt Bratapfel mit Marzipankugeln“ liegt seit Kurzem deutschlandweit exklusiv in den Kühlregalen des Discounters. Lidl-Facebook-Fans hatte Ende 2013 ihren persönlichen Lieblings-Joghurt kreiert (lz 03-14). Mehr als 10000 Vor

[1542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 052

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der LEH – Supermärkte, Discounter & Co. – steckte im Januar rund 75,6 Mio. Euro brutto in Werbung. Das sind 3,6 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. Die Kaufhäuser (Elektronikfachmärkte, Kaufhof & Co.) investierten laut dem gemeinsamen Werbemo

[2570 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Januar - Ausgewählte Händler im Januar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 52

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der LEH – Supermärkte, Discounter & Co. – steckte im Januar rund 75,6 Mio. Euro brutto in Werbung. Das sind 3,6 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. Die Kaufhäuser (Elektronikfachmärkte, Kaufhof & Co.) investierten laut dem gemeinsamen Wer

[2570 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Januar - Ausgewählte Händler im Januar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2014 Seite 041

Marketing

Mit Bratäpfeln und Marzipankugeln

Neckarsulm. Mehr als 10000 Vorschläge für eine Joghurt-Kreation wurden innerhalb einer Woche von den Lidl-Fans auf Facebook bei der Aktion „Lidl-Fan-Joghurt“ (lz 51-13) eingereicht. Eine Experten-Juy hat den Wettbewerbssieger gekürt: einen gesüßten Natur

[982 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2014 Seite 41

Marketing

Mit Bratäpfeln und Marzipankugeln

Neckarsulm. Mehr als 10000 Vorschläge für eine Joghurt-Kreation wurden innerhalb einer Woche von den Lidl-Fans auf Facebook bei der Aktion „Lidl-Fan-Joghurt“ (lz 51-13) eingereicht. Eine Experten-Juy hat den Wettbewerbssieger gekürt: einen gesüßten

[982 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 031

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der Handel machte kumuliert bis Ende November brutto mehr als 1,4 Mrd. Euro für die klassischen Werbemedien inklusive Online-Kommunikation locker. Das sind 5 Prozent weniger als im Vorjahreszeitraum. Im November 2013 investierten die Handelsorga

[922 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im November

LZ/Nielsen Werbemonitor - Ausgewählte Händler im November
€ 5,75

 
zurück weiter