Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 304 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 031

Marketing

Lidl lässt online Joghurts kreieren

Neckarsulm. Auf der Facebook-Seite können die mehr als 1,6 Millionen Fans von Lidl in Deutschland mithilfe der Innovationsplattform Innosabi Crowd ihren Lieblings-Joghurt kreieren, der durch wenige Klicks erstellt und mit der Community ,geteilt’ werden k

[1046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 31

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der Handel machte kumuliert bis Ende November brutto mehr als 1,4 Mrd. Euro für die klassischen Werbemedien inklusive Online-Kommunikation locker. Das sind 5 Prozent weniger als im Vorjahreszeitraum. Im November 2013 investierten die Handels

[922 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im November LZ/Nielsen Werbemonitor - Ausgewählte Händler im November
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 31

Marketing

Lidl lässt online Joghurts kreieren

Neckarsulm. Auf der Facebook-Seite können die mehr als 1,6 Millionen Fans von Lidl in Deutschland mithilfe der Innovationsplattform Innosabi Crowd ihren Lieblings-Joghurt kreieren, der durch wenige Klicks erstellt und mit der Community ,geteilt’ werd

[1046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 045

Marketing

Geschenkkarten bei Lidl in allen Filialen

Aschheim/München. Lidl hat der Wirecard-Bank einen Auftrag für E-Geld-Geschenkkarten erteilt. Die Karten sind seit Kurzem in festen Wertstufen in den mehr als 3300 Filialen erhältlich und einlösbar. Ob offline im stationären Handel oder online über den L

[526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 45

Marketing

Geschenkkarten bei Lidl in allen Filialen

Aschheim/München. Lidl hat der Wirecard-Bank einen Auftrag für E-Geld-Geschenkkarten erteilt. Die Karten sind seit Kurzem in festen Wertstufen in den mehr als 3300 Filialen erhältlich und einlösbar. Ob offline im stationären Handel oder online über d

[526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 36

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der Handel machte kumuliert bis Ende September brutto rund 1,1 Mrd. Euro für klassische Werbemedien inklusive Online-Werbung locker. Das sind 6,9 Prozent weniger als im Vorjahreszeitraum. Im September verzeichnete die Handelszunft laut dem W

[2938 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden und ausgewählte Händler im September
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 036

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der Handel machte kumuliert bis Ende September brutto rund 1,1 Mrd. Euro für klassische Werbemedien inklusive Online-Werbung locker. Das sind 6,9 Prozent weniger als im Vorjahreszeitraum. Im September verzeichnete die Handelszunft laut dem Werbe

[2938 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden und ausgewählte Händler im September
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 46

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Die Handelsorganisationen steckten bis Ende August 2013 insgesamt 926,7 Mio. Euro brutto in die Above-the-Line-Kommunikation. Damit gaben sie 9,4 Prozent weniger aus als im gleichen Vorjahreszeitraum. Im August selbst verzeichneten die Händl

[2931 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im August
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 046

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Die Handelsorganisationen steckten bis Ende August 2013 insgesamt 926,7 Mio. Euro brutto in die Above-the-Line-Kommunikation. Damit gaben sie 9,4 Prozent weniger aus als im gleichen Vorjahreszeitraum. Im August selbst verzeichneten die Händler l

[2931 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im August
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 45

Marketing

LZ Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der Handel machte kumuliert bis Ende Juli brutto 815,3 Mio. Euro für klassische Werbemedien inklusive Online-Werbung locker. Das sind 9,9 Prozent weniger als im Vorjahreszeitraum. Im Juli verzeichnete die Handelszunft laut dem Werbemonitor v

[2409 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Juli LZ/Nielsen Werbemonitor - FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro – Juli und aufgelaufen
€ 5,75

 
zurück weiter