Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 304 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 045

Marketing

LZ Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der Handel machte kumuliert bis Ende Juli brutto 815,3 Mio. Euro für klassische Werbemedien inklusive Online-Werbung locker. Das sind 9,9 Prozent weniger als im Vorjahreszeitraum. Im Juli verzeichnete die Handelszunft laut dem Werbemonitor von L

[2410 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Juli

LZ/Nielsen Werbemonitor - FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro – Juli und aufgelaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 36

Marketing

Erster Spot für Tab der Lidl-Marke W5

Neckarsulm. Lidl feiert das Reinigungs-Tab der Lidl-Marke W5 mit einem TV-Spot. Der Grund für den Premieren-Clip ist nicht zuletzt der Testsieg und das Prädikat „Gut“ bei einer Erhebung über Geschirr-Reinigungs-Tabs von Stiftung Warentest. Im Zentrum

[602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 036

Marketing

Erster Spot für Tab der Lidl-Marke W5

Neckarsulm. Lidl feiert das Reinigungs-Tab der Lidl-Marke W5 mit einem TV-Spot. Der Grund für den Premieren-Clip ist nicht zuletzt der Testsieg und das Prädikat „Gut“ bei einer Erhebung über Geschirr-Reinigungs-Tabs von Stiftung Warentest. Im Zentrum ste

[602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 39

Marketing

FMCG-Werbemarkt bleibt stabil

Aldi spart im ersten Halbjahr mehr als 45 Prozent an Medien-Ausgaben ein – Procter hält Position als Dauerwerbekönig

Hamburg. Von Januar bis Juni 2013 haben Werbemedien, Agenturen und Vermarkter laut Nielsen brutto 12,5 Mrd. Euro in Werbung investiert. Das entspricht exakt der Summe des Vorjahreszeitraums. Neben dem ersten Quartal mit plus 0,9 Prozent hat vor allem der Juni mit plus 3,8 Prozent die Halbjahresbilanz gerettet.

[3725 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen - Werbemonitor / Händler FMCG-Hersteller - Die 20 größten Werbungtreibenden - 1. Hj. 2013
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 039

Marketing

FMCG-Werbemarkt bleibt stabil

Aldi spart im ersten Halbjahr mehr als 45 Prozent an Medien-Ausgaben ein – Procter hält Position als Dauerwerbekönig

Hamburg. Von Januar bis Juni 2013 haben Werbemedien, Agenturen und Vermarkter laut Nielsen brutto 12,5 Mrd. Euro in Werbung investiert. Das entspricht exakt der Summe des Vorjahreszeitraums. Neben dem ersten Quartal mit plus 0,9 Prozent hat vor allem der Juni mit plus 3,8 Prozent die Halbjahresbilanz gerettet.

[3725 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen - Werbemonitor / Händler

FMCG-Hersteller - Die 20 größten Werbungtreibenden - 1. Hj. 2013
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 032

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der Handel investierte bis Ende Mai 2013 kumuliert gegenüber dem Vorjahreszeitraum 605,4 Mio. Euro brutto in die Above-the-Line-Kommunikation. Das entspricht einem Minus von 5,8 Prozent. Auch im fünften Monat dieses Jahres verzeichnete die Hande

[2650 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Mai
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 032

Marketing

Lidl powert für „Man of Steel“

Neckarsulm/Hamburg. Lidl ist europaweiter Handelspartner für den neuen Action-Film „Man of Steel“, wie Lizenzgeber Warner Bros. Consumer Products EMEA bekanntgab. Dazu haben die Neckarsulmer eine umfassende Auswahl an lizenzierten „Man-of-Steel“-Produkte

[708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 32

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der Handel investierte bis Ende Mai 2013 kumuliert gegenüber dem Vorjahreszeitraum 605,4 Mio. Euro brutto in die Above-the-Line-Kommunikation. Das entspricht einem Minus von 5,8 Prozent. Auch im fünften Monat dieses Jahres verzeichnete die H

[2650 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Mai
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 32

Marketing

Lidl powert für „Man of Steel“

Neckarsulm/Hamburg. Lidl ist europaweiter Handelspartner für den neuen Action-Film „Man of Steel“, wie Lizenzgeber Warner Bros. Consumer Products EMEA bekanntgab. Dazu haben die Neckarsulmer eine umfassende Auswahl an lizenzierten „Man-of-Steel“-Prod

[708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 047

Marketing

LZ/NIELSEN Werbemonitor

Hamburg. Der Handel steckte kumuliert bis Ende April 478,5 Mio. Euro brutto in die Above-the-Line-Kommunikation und hielt mit einem Plus von 0,3 Prozent seine Gesamtausgaben für klassische Werbung im Grunde stabil. Im April selbst verzeichneten die Händl

[3026 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im April
€ 5,75

 
zurück weiter