Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 304 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 040

Marketing

Branche powert in Berlin

Berlin. Die Grüne Woche Berlin 2009, die vom 16. bis 25. Januar stattfindet, dient immer mehr Markenartiklern als Plattform, um das Thema Nachhaltigkeit und Qualität in der Öffentlichkeit noch deutlicher zu veranschaulichen. Unternehmen und Verbände präs

[1427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 040

Marketing

Discount-Tickets verkaufen sich gut

Neckarsulm. Der Discounter Lidl und die Deutsche Bahn (DB) haben mit der Ticket-Aktion eine Rekordzahl von Fahrkarten verkauft, obwohl der Andrang wegen der schlechteren Konditionen deutlich geringer war als bei der ersten gemeinsamen Initiative 2005. St

[717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 040

Marketing

Lidl verbindet Generationen

Discounter sucht Jugendgruppen, die sich für Senioren stark machen

Neckarsulm. Lidl zeigt weiter soziales Engagement, nicht zuletzt, um das ramponierte Image aufzupolieren. Im Rahmen der Aktion "Generationen verbinden" will der Discounter den Gedanken- und Erfahrungsaustausch zwischen Jugendlichen und Senioren nachhalti

[2339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 003

Seite 3

Werbemarkt noch leicht im Plus

Hamburg. Die Finanzkrise ist bislang noch nicht allzu deutlich auf den deutschen Werbemarkt durchgeschlagen. Wie aus der aktuellen Auswertung von Nielsen Media Research hervorgeht, haben die Werbungtreibenden über alle Branchen hinweg von Januar bis eins

[717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 024

Marketing

Unternehmen geizen noch nicht

FMCG-Branche investiert bis einschließlich November 1,5 Prozent mehr in Werbung - Handel legt um 6,2 Prozent zu

Hamburg. Der Handel und die Anbieter schnelldrehender Konsumgüter haben im November ordentlich Geld für Produkt-, Preis- und Imagekommunikation ausgegeben. Der Gesamt-Bruttowerbemarkt stagnierte bei minus 0,1 auf 2,2 Mrd. Euro. Die drohende Rezession hi

[3771 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im November

FMCG-WERBETREND - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro - November und aufgelaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 041

Marketing

Stabiles Wachstum beim Handel

In den ersten drei Quartalen 2008 wirbt die FMCG-Branche mit Miniplus in den klassischen Medien

Hamburg. Analog den beiden Vormonaten des 3. Quartals zeichnet sich trotz Finanzkrise für September noch ein recht positives Bild der FMCG-Branche. Unter den Discountern hat Lidl am meisten investiert. Im September 2008 kletterten die Bruttowerbeinvestit

[1959 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im September

FMCG-WERBETREND - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro - September und aufgelaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 050

Standort-Entwicklung

SHB erwirbt Handelsportfolio

Aschheim. Die SHB-Gruppe, Aschheim bei München, hat über ihre Tochtergesellschaft SHB Innovative Fondskonzepte für rund 80 Mio. Euro ein Einzelhandelsportfolio mit 18 Objekten in Bayern und Baden-Württemberg erworben. Die bereits bezugsfertigen Objekte s

[515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 052

Marketing

Imagewerbung in Hochglanzoptik

Handelsmagazine machen Großverlagen Konkurrenz - Titel leisten Beitrag zur Kundenbindung und Vertrauensbildung

Frankfurt. Professionell gemacht und zielgruppengerecht konzipiert sind Kundenmagazine ein ideales Dialoginstrument zur Image- und Markenbildung für den Handel. Ihre Zahl nimmt kontinuierlich zu - im Inland wie im Ausland. Mehr Lifestyle, Genuss und Lese

[8358 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 054

Marketing

Ferrero pulvert massiv in Spendings

FMCG-Anbieter im August mit deutlichem Werbeplus - Handelsorganisationen verordnen sich strengen Sparkurs

Hamburg. Die FMCG-Branche hat im August ordentlich in Werbung investiert. Im Handel ist der positive Trend zunächst gestoppt. Mit einem deutlichen Werbeplus von 7,8 Prozent auf 279,2 Mio. Euro im Vorjahresvergleich zogen die Anbieter der Fast Moving Cons

[3110 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im August

FMCG-WERBETREND - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro - August und aufgelaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 036

Marketing

Füller, Hefte, Malkasten & Co.

Discounter grasen vor dem Schuljahresauftakt den PBS-Markt ab

Frankfurt. Alle Jahre wieder rücken Aldi - wie auch Wettbewerber Lidl - rechtzeitig vor Beginn des neuen Schuljahres ihr PBS-Sortiment in den Mittelpunkt. Beworben wird von Aldi aktuell vor allem die Eigenmarken-Range Rex. Mix und Zeitpunkt der Platzieru

[1536 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter