Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 304 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 35,36

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Top-Discounter drehen am Werberad

LEH fährt im 1. Halbjahr Ausgaben für die klassische Kommunikation zweistellig in die Höhe, FMCG-Branche nur minimal

Frankfurt. Die Discounter kurbeln den Werbemarkt weiter an. Genug Geld, um in ihre Marken- und Imagekommunikation zu investieren, scheint dafür vorhanden. Die Neckarsulmer sind im ersten Halbjahr 2018 sehr ausgabefreudig, aber auch Aldi Nord+Süd treiben die Werbespendings massiv nach oben. Im FMCG-Ranking bleibt Procter der Werbekönig.

[6929 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler – 1. Halbjahr 2018 - Die 30 größten werbungtreibenden FMCG-Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 47

Marketing

Kreative Eis-Zeit bei Lidl mit Städte-Tour

Neckarsulm. Lidl Deutschland will mit einer „La Vita Gelatelli“-Eis-Tour sowie einer groß angelegten Social-Media-Kampagne sein Eis-Sortiment pushen und Kunden zu Influencern machen. Gemeinsam mit dem Frauenprinttitel „Freundin“ sucht das Neckarsulme

[739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 119

Marketing

Lidl verbindet Rap mit Baby-Eigenlabel

Neckarsulm. Lidl verknüpft europaweiten Hip-Hop-Sound mit der Baby-Eigenmarke Lupilu und lässt junge Eltern in einer Content-Kampagne zu wahren Helden werden. Ins Zentrum rückt ein Online-Spot, in dem Familien im Alltag sich um Bäuerchen&Co kümmern.

[726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 122

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Frankfurt. Der LEH hat im Mai 151,5 Mio. Euro brutto in klassische Werbung investiert (plus 26 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat). Von Anfang Januar bis Ende Mai waren es 665,2 Mio. Euro (plus 22 Prozent). Zu diesem Ergebnis kommt Nielsen in seine

[3124 Zeichen] Tooltip
WERBEMONITOR - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Mai 2018 / Werbeausgaben im LEH bis Mai – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 44

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Frankfurt. Der Food-Handel hat laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen seine Brutto-Ausgaben für Werbung in die Above-the-Line-Medien von Januar bis Ende April gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 21,0 Prozent auf 514,4 Mio. Euro erhöht. I

[3066 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis April 2018
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 44

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Frankfurt. Der Lebensmitteleinzelhandel hat im März 146,5 Mio. Euro brutto in klassische Werbung investiert (plus 26,5 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat). Bis zum Ende des 1. Quartals waren es 372 Mio. Euro (plus 24,1 Prozent). Zu diesem Ergebnis

[3666 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis März 2018 - Werbeausgaben im LEH bis März– Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2018 Seite 35

Marketing

Lidl mischt stärker beim DHB mit

Neckarsulm. Lidl und der Deutsche Handballbund (DHB) erweitern ihre Kooperation und verlängern die Partnerschaft bis Ende 2020. Der Neckarsulmer Discounter wird Premiumpartner und ist somit stärker im direkten Umfeld des DHB sichtbar. Das Lidl-Logo p

[445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2018 Seite 44

Marketing

Lidl inszeniert sich als Vollsortimenter

Neckarsulm. Der Angriff der Discounter auf die Vollsortimenter erreicht nun auch die Werbung. Beim Start der neuen Marketing-Kampagne von Lidl mit dem Slogan „Hol dir die Lidl-Vielfalt“ inszenieren sich die Neckarsulmer nun auch öffentlich als Vollso

[1770 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2018 Seite 44

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Frankfurt. Der Food-Handel hat laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen seine Ausgaben in klassische Werbung kumuliert bis Ende Februar gegenüber der Vorjahresperiode um 22,5 Prozent auf 223,3 Mio. Euro erhöht. Im Februar waren es 117,9 M

[3074 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Februar 2018 - Werbeausgaben im LEH bis Februar – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 64

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Frankfurt. Der Food-Handel hat laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen seine Ausgaben in klassische Werbung im Januar 2018 gegenüber dem Vorjahresmonat um 9,4 Prozent auf 105,7 Mio. Euro erhöht. Die Elektronikfachmarktbetreiber und klass

[3111 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden im Januar 2018 - Werbeausgaben im LEH für Januar – Auswahl
€ 5,75

 
zurück weiter