Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 48

Marketing

Kaufland lässt die Werbetaler rollen

Rewe schichtet die Investitionen für Kommunikation weiter um – FCMG-Branche legt im Februar mehr Werbegeld auf den Tisch

Der Food-Handel hat im Februar seine Werbeausgaben weiter hochgefahren. Kaufland ist Spitzenreiter im Ranking des Handels. Auch bei der FMCG-Industrie sitzt das Geld locker. Procter bleibt Big Spender.

[2743 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Unternehmen im Februar 2024 - Werbeausgaben im LEH für Februar – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 50

Marketing

Rewe schiebt sich vor Lidl

Edeka und Kaufland sparen – Norma wirbt fleißig – Preisoffensiven in der Kommunikation

Der hiesige Werbemarkt startet mit einem Plus ins neue Jahr. Der Lebensmittelhandel pumpt nach wie vor ordentlich Werbeeuros in die klassischen Medien. Rewe überholt Lidl im Werberanking von Nielsen Media. Procter ist unangefochtener Spitzenreiter.

[4495 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Unternehmen im Januar 2024 - Werbeausgaben im LEH für Januar – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 48

Marketing

Food-Handel treibt den Werbemarkt weiter an

Werbestärkster Einzelhändler im August ist Lidl – FMCG-Branche spart insgesamt – Beiersdorf und Henkel sind Ausnahmen

Der LEH gibt auch im August mehr für Werbung aus, bei den Herstellern ist das Bild uneinheitlich. Procter weicht von seinem Sparkus ab und investiert in klassische Medien, bei Ferrero regiert dauerhaft der Rotstift.

[4382 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Unternehmen bis August 2023 - Werbeausgaben im LEH bis August – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 123

Marketing

Lidl schiebt den Werbemarkt an

LEH hat im Mai überwiegend die Spendierhosen an – Auch Ferrero, L’Oréal und Beiersdorf sorgten für positive Impulse

Der Food-Handel bleibt eine Stütze des Werbemarktes. Im Mai legten fast alle Discounter und Supermärkte noch eine Schippe drauf. Lidl ist wieder Werbekönig im Lebensmitteleinzelhandel.

[4378 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Unternehmen bis Mai 2023 - Werbeausgaben im LEH bis Mai – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 55

Marketing

Werbeausgaben unter enormem Druck

LEH kürzt in den ersten drei Quartalen seine Investitionen, die Discounter mehr als die Vollsortimenter – September bricht ein

Große werbungtreibende Unternehmen wie Procter&Gamble oder Lidl schnüren ihre Werbegürtel enger. Die ersten drei Quartale zeigen sich dennoch unterschiedlich. Erst herrschte noch Optimismus am Werbemarkt, der spätestens im September ins Gegenteil umschlägt.

[4278 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Unternehmen bis September 2022 - Werbeausgaben im LEH bis September – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2021 Seite 38

Marketing

Lidl ist Top-Werber im Food-Handel

Procter&Gamble weiter unangefochtener Spitzenreiter – Discount-Duo Aldi Nord und Süd zeigt sich werbeintensiv

Der Werbemarkt über alle werbungtreibenden Branchen hinweg kehrte im Mai mit einem minimalen Plus zurück. Auch der LEH erhöhte nur leicht seine Werbebudgets. Werbestärkster Händler war wieder Lidl.

[3073 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Mai 2021
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 56

Marketing

Discounter erhöhen den Werbedruck

Lidl bleibt werbestärkster Händler – Big Spender Procter zeigt sich sehr ausgabefreudig und setzt weiter auf antizyklische Werbung

Frankfurt. Trotz Einbruch der Brutto-Werbespendings über alle werbungtreibenden Branchen hinweg gibt der Food-Handel derzeit ordentlich Werbegas. Überwiegend die Discounter haben die Spendierhosen an.

[3953 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden im Februar 2021
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2020 Seite 41

Marketing

Werbemarkt im Februar noch stabil

Food-Handel ist im Werbungtreibenden-Ranking von Nielsen diesmal fleißig vertreten

Frankfurt. Noch ist die Corona-Krise bei den Werbezahlen bis Ende Februar nicht wirklich sichtbar. Deutschlands werbestärkster Händler bleibt hinter FMCG-Riese Procter wieder Lidl. Aldi Nord und Süd halten sich erneut zurück. Rewe investiert ordentlich in Above-the-Line, Edeka steht leicht auf der Bremse.

[4100 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Februar 2020
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 48

Marketing

Einige Händler machen ordentlich Werbe-Euros locker

LEH performed zum Jahresauftakt nicht einheitlich – Aldi und Penny nehmen Werbefuß vom Gas – Ferrero und L’Oréal reduzieren ihre Ausgaben

Frankfurt. Deutschlands werbestärkster Händler bleibt zum Jahresauftakt Lidl, wenn auch mit einem kleinen Minus. Das Discount-Duo Aldi Nord und Süd zeigt sich im Januar zurückhaltend bei seinen Spendings für klassische Werbeformate. Procter bleibt nach wie der vor der Dauerwerbekönig.

[3331 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden Januar 2020
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2018 Seite 29

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Frankfurt. Der LEH hat laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen seine Budgets in klassische Werbung kumuliert bis Ende November gegenüber der Vorjahresperiode um 7,2 Prozent auf mehr als 1,4 Mrd. Euro erhöht. Allein im November waren es

[3065 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor
€ 5,75

 
weiter