Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 35,36

    Marketing

    LZ/Nielsen Werbemonitor

    Top-Discounter drehen am Werberad

    LEH fährt im 1. Halbjahr Ausgaben für die klassische Kommunikation zweistellig in die Höhe, FMCG-Branche nur minimal

    Frankfurt. Die Discounter kurbeln den Werbemarkt weiter an. Genug Geld, um in ihre Marken- und Imagekommunikation zu investieren, scheint dafür vorhanden. Die Neckarsulmer sind im ersten Halbjahr 2018 sehr ausgabefreudig, aber auch Aldi Nord+Süd treiben die Werbespendings massiv nach oben. Im FMCG-Ranking bleibt Procter der Werbekönig.

    [6929 Zeichen] Tooltip
    LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler – 1. Halbjahr 2018 - Die 30 größten werbungtreibenden FMCG-Hersteller
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 040

    Marketing

    Lidls Jessica dankt allen auf Facebook

    Neckarsulm. Die Facebook-Seite von Lidl feierte vor wenigen Tagen ihren dritten Geburtstag. Weit über 1,5 Mio. Fans haben seitdem den „Gefällt-mir-Button“ geklickt und sich als ,Freunde’ des Neckarsulmer Discounters geoutet. Täglich tauschen User sich mi

    [895 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 40

    Marketing

    Lidls Jessica dankt allen auf Facebook

    Neckarsulm. Die Facebook-Seite von Lidl feierte vor wenigen Tagen ihren dritten Geburtstag. Weit über 1,5 Mio. Fans haben seitdem den „Gefällt-mir-Button“ geklickt und sich als ,Freunde’ des Neckarsulmer Discounters geoutet. Täglich tauschen User sic

    [895 Zeichen] € 5,75