Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 040

    Marketing

    Rewe will Großes in Haiti bewegen

    Köln. Bei der von Rewe definierten Mission " Gemeinsam für ein besseres Leben" engagieren sich die Kölner nachhaltig in Haiti. So soll etwa die Fort-National-Schule in Port-au-Prince wieder aufgebaut werden, die im Armenviertel L'Impasse Terrasse beim Er

    [1184 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 039

    Service

    Tue Gutes, profitiere davon und rede darüber

    Ethisches Marketing im Kommen - Immer mehr Verbraucher belohnen die soziale Ader vieler Unternehmen - Good-Brand-Studie

    Frankfurt, 14. Dezember. Marketingziele mit einem guten Zweck verbinden - dieser Herausforderung stellen sich immer mehr Unternehmen. Und die Konsumenten honorieren das gesellschaftliche Engagement, wie eine erstmalig in Deutschland durchgeführte Studie

    [4112 Zeichen] Tooltip
    Volvic liegt vorn - Ich finde das Programm gut, weil es zur Marke/zum Unternehmen passt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 039

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Es wird enger in der Schweiz

    Aggressive Preise, sinkende Margen, verdrängender Wettbewerb - in der eidgenössischen Republik suchen viele Händler ihren Weg aus dem Dilemma. Platzhirsch Migros nimmt sukzessive weitere Top-Marken auf, Discounter Pick Pay setzt auf Mini-Prix-Linie. VON DANIELA RÜCK

    [11570 Zeichen] Tooltip
    Top-Händler in der Schweiz 2003 - Marktanteile und Umsätze im Vergleich
    € 5,75