Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 036

Marketing

Markenindustrie gibt ordentlich Gas

FMCG-Anbieter geben im Zeitraum Januar bis Juni deutlich mehr Geld für Werbung aus - Handel senkt Etats im ersten Halbjahr

Hamburg. Die FMCG-Branche hat ihre Ausgaben für klassische Werbung im ersten Halbjahr um 359 Mio. Euro gegenüber dem Vorjahreszeitraum erhöht. Zurückhaltend präsentiert sich dagegen der Handel, der in Summe 17 Mio. Euro weniger als im Vorjahreszeitraum a

[5480 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 044

Marketing

Handel schaltet wieder einen Gang rauf

FMCG-Branche zeigt sich im Mai weiter spendabel - Discounter, Elektronikfachmärkte und Verbrauchermärkte erhöhen ihre Etats

Hamburg. Die Hersteller schnelldrehender Konsumgüter haben im Mai erneut deutlich mehr Geld für klassische Kommunikation ausgegeben. Auch der Handel legte zweistellig zu. Der Wonnemonat Mai macht seinem Namen alle Ehre: Die FMCG-Branche pulverte im Verg

[5128 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Mai

FMCG-WERBETREND - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro – Mai und aufgelaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 040

Marketing

Handel hält sich bei Werbung zurück

FMCG-Branche erhöht im April ihre Spendings - Nespresso führt Werbe-Ranking an - Discounter sparen überwiegend

Hamburg. Die Hersteller schnelldrehender Konsumgüter zeigten sich im April in puncto Werbung weiterhin spendabel. Sie erhöhten ihre Etats um 11,1 Prozent. Die Ausgaben der Händler lagen 26,8 Prozent dagegen unter Vorjahresniveau. Die FMCG-Branche hat im

[4597 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im April
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 048

Marketing

Aldi & Co. bremsen Werbeoffensive ab

FMCG-Branche in Spendierlaune - Handelsorganisationen bleiben im Februar unter den Vorjahreswerten

Hamburg. Die Hersteller schnelldrehender Konsumgüter haben im Februar 9,6 Prozent mehr in Werbung gepumpt. Die Retailer blätterten 10,2 Prozent weniger als im Vorjahresmonat hin. Die FMCG-Branche pulverte im Februar ordentlich Geld in Werbung. Auf 295,6

[4639 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Februar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 039

Marketing

Hersteller machen dem Christkind Beine

FMCG-Anbieter zünden Werbefeuerwerk zum Jahresende - Discounter halten sich im November zurück

Hamburg. Der Handel fährt im November seine Werbebudgets weiter zurück, hält aber im Jahresverlauf die Ausgabebereitschaft hoch. Die FMCG-Branche hat die Etats im vorletzten Monat des Jahres dagegen überdurchschnittlich erhöht. Die Anbieter schnelldrehe

[4745 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 044

Marketing

Handel bleibt Werbestütze

FMCG-Branche steckt bis September 2,8 Prozent mehr in Kommunikation

Hamburg. Die meisten Unternehmen aus der Ernährungswirtschaft haben ihre Werbeausgaben von Januar bis September im Vergleich zum Vorjahreszeitraum erhöht. Ausgaben-Spitzenreiter ist der Handel. Die Anbieter schnelldrehender Konsumgüter hielten in den er

[2632 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im September
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 049

Marketing

Handel hält unangefochten die Werbefahne hoch

FMCG-Branche steckt bis August 1,2 Prozent mehr in klassische Kommunikation - Händler erhöhen ihre Ausgaben um 10 Prozent

Hamburg. Insgesamt gesehen haben die meisten Unternehmen aus der Ernährungswirtschaft von Januar bis August ihre Werbeausgaben im Vergleich zum Vorjahreszeitraum erhöht. Unangefochtener Ausgabenkönig ist der Handel. Die FMCG-Branche hält in den ersten a

[3294 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im August - FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro - August und aufgelaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 003

Seite 3

Handel und FMCG erhöhen Werbedruck

Hamburg. Der Handel hält in schwierigen Zeiten weiterhin die Werbeflagge hoch. Auch die FMCG-Branche verstärkte erstmalig wieder im Juli ihren Werbedruck, nachdem sie zuvor auf der Ausgabenbremse stand. Das belegt der Werbemonitor von LZ und Nielsen Medi

[592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 044

Marketing

Handel baut Werbedruck weiter aus

Geglückter Start der FMCG-Industrie im dritten Quartal - Media-Saturn erscheint wieder auf der Bildfläche - Edeka erhöht Spendings

Hamburg. Die FMCG-Branche verstärkte im Juli erstmalig in diesem Jahr wieder ihren Werbedruck. Auch der Handel hat seine Kommunikationsetats erhöht. Das zeigt der Werbemonitor von LZ und Nielsen Media Research. Ob der vielzitierte Satz "The recession is

[2978 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Juli

FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro - Juli und aufgelaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 035

Marketing

Handel fährt den Werbedruck runter

FMCG-Branche gibt im Mai 3,1 Prozent weniger aus - Händler sparen 16,5 Prozent ein - Aldi und Lidl halten sich erstmals zurück

Hamburg. Einzelne Konzerne ausgenommen, steht die FMCG-Branche auf der Ausgabenbremse. Auch der Handel nimmt im Mai bei den Werbeinvestitionen erstmals den Fuß vom Gas. Darüber, ob das Sparverhalten den nahenden Sommerferien geschuldet ist oder als Zeic

[3991 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Mai
€ 5,75

 
weiter