Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 3

Seite 3

Lidl lässt Werbegeld nur so fließen

Die Werbe-Euros rollen laut Nielsen Media nach wie vor im LEH. Vor allem Lidl erhöhte im Mai massiv den Werbedruck. Hauptgrund dafür sind die extrem hohen Ausgaben für die aufwendig inszenierte Jubiläumskampagne zum 50. Geburtstag. Der Discounter pu

[604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 3

Seite 3

Lidl setzt sich an die Werbespitze

Hamburg. Lidl haut im 1. Halbjahr massiv auf die Werbepauke und löste Dauerwerbehandelskönig Media-Saturn ab. Laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen erhöhte der Discounter nicht zuletzt wegen seiner im Februar gestarteten crossmedialen

[643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 3

Seite 3

Lidl steckt wieder Geld in Werbung

Hamburg. Discounter Lidl geht nach längerer Werbepause wieder in die Offensive. Laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen erhöhten die Neckarsulmer im 1. Halbjahr 2012 ihren Werbedruck gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 3,1 Prozent auf 108

[692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 003

Seite 3

Lidl steckt wieder Geld in Werbung

Hamburg. Discounter Lidl geht nach längerer Werbepause wieder in die Offensive. Laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen erhöhten die Neckarsulmer im 1. Halbjahr 2012 ihren Werbedruck gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 3,1 Prozent auf 108,2 M

[692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 003

Seite 3

Discounter werben uneinheitlich

Hamburg. Aldi Nord und Süd haben ihre Bruttoausgaben für Werbung in Tageszeitungen von Januar bis September kräftig eingedampft. Laut Nielsen senkten die Discountbrüder ihre Aufwendungen in den ersten drei Quartalen um knapp 30 Prozent auf rund 200 Mio.

[695 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 3

Seite 3

Discounter werben uneinheitlich

Hamburg. Aldi Nord und Süd haben ihre Bruttoausgaben für Werbung in Tageszeitungen von Januar bis September kräftig eingedampft. Laut Nielsen senkten die Discountbrüder ihre Aufwendungen in den ersten drei Quartalen um knapp 30 Prozent auf rund 200 M

[695 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 003

Seite 3

Markenhersteller zieht es an den POS

Frankfurt. Markenartikler setzen in der Krise verstärkt auf POS-Aktionen im LEH. Dafür erhöhen einige FMCG-Anbieter sogar ihre Etats oder schichten Gelder um. Das bestätigen LZ-Anfragen ebenso wie Analysen von Marktforschern wie Nielsen, IRI und GfK. Die

[670 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 003

Seite 3

Handel und FMCG erhöhen Werbedruck

Hamburg. Der Handel hält in schwierigen Zeiten weiterhin die Werbeflagge hoch. Auch die FMCG-Branche verstärkte erstmalig wieder im Juli ihren Werbedruck, nachdem sie zuvor auf der Ausgabenbremse stand. Das belegt der Werbemonitor von LZ und Nielsen Medi

[592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 003

Seite 3

Lidl engagiert drei Sterneköche

Neckarsulm. Die Ernährungswirtschaft profitiert vom Koch-Boom. Auch die Discounter reiten auf der kulinarischen Welle mit. Nach Aldi Süds Engagement bei regionalen Kochwettbewerben zieht nun Lidl nach. Die Neckarsulmer haben gleich drei Sterneprofis für

[574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 003

Seite 3

Werbemarkt noch leicht im Plus

Hamburg. Die Finanzkrise ist bislang noch nicht allzu deutlich auf den deutschen Werbemarkt durchgeschlagen. Wie aus der aktuellen Auswertung von Nielsen Media Research hervorgeht, haben die Werbungtreibenden über alle Branchen hinweg von Januar bis eins

[717 Zeichen] € 5,75

 
weiter