Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 36

    Marketing

    Erster Spot für Tab der Lidl-Marke W5

    Neckarsulm. Lidl feiert das Reinigungs-Tab der Lidl-Marke W5 mit einem TV-Spot. Der Grund für den Premieren-Clip ist nicht zuletzt der Testsieg und das Prädikat „Gut“ bei einer Erhebung über Geschirr-Reinigungs-Tabs von Stiftung Warentest. Im Zentrum

    [602 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 036

    Marketing

    Erster Spot für Tab der Lidl-Marke W5

    Neckarsulm. Lidl feiert das Reinigungs-Tab der Lidl-Marke W5 mit einem TV-Spot. Der Grund für den Premieren-Clip ist nicht zuletzt der Testsieg und das Prädikat „Gut“ bei einer Erhebung über Geschirr-Reinigungs-Tabs von Stiftung Warentest. Im Zentrum ste

    [602 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 048

    Marketing

    "Langfristige Imagekommunikation ist derzeit out"

    Frank-Michael Schmidt, CEO von Scholz& Friends, über die Orientierungsfunktion von Marken und effiziente Werbung in Krisenzeiten

    Berlin/Hamburg. In der Krise regiert der Rotstift. Controller kürzen Etats und fordern einen effizienteren Einsatz der Werbegelder. Performanceorientiertes Marketing lautet das Gebot der Stunde. Die LZ sprach mit dem Werbestrategen Frank-Michael Schmidt

    [8179 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 058

    Marketing

    Edeka senkt Ausgaben deutlich

    Wachstum des Werbemarktes im ersten Quartal gestoppt - Media-Saturn im März wieder vorn

    Hamburg. Werbekunden hielten sich im Above-the-line-Medienbereich im ersten Quartal zurück. Allerdings haben Discounter genau wie die FMCG-Branche im März wieder mutiger investiert. Die knauserigen Werbezeiten der Discounter scheinen vorbei zu sein. Denn

    [3354 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im März
    € 5,75